Zieht nach rechts

Opel Astra F

Hi Leute,

nach langer Pause bin ich weider da.
Zu meinem Problem. Mir ist heute auf der Autobahn aufgefallen das mein Astra nach rechts zieht.
An was könnte es liegen außer dem Luftdruck und der Spur,die ich dann vielleicht neu einstellen lassen müsste?
Will mir nur mal so einen Überblick verschaffen was das alles sein könnte.

Danke schon mal!!

Gruß astracc

98 Antworten

gab = gib

dann erscheint das logisch...

und addy?

mail addy - Email-Adresse 🙄

ist doch klar, warum frag ich überhaupt
PN ist unterwegs

Ähnliche Themen

mail sendet...

die ecke müsste aber nochmal überarbeitet werden... is fraglich ob die überhaupt hält da die wandstärke des grills relativ dünn ist...

hab die nur notdürftig drangefrickelt bzw. nachgebildet da die Plastikecke von der Feuerwehr entsorgt wurde und ich am unfallort andere sorgen hatte...

joou! dat hat ganz schöhn gerumst, wa?
der untere zipfel der in den scheini gedruckt wird, ist er noch? oder auch nicht mehr??

der untere Steg ist noch komplett dran... der wird ja nur angeklebt...

achso... und die Blinkerecke aufer linken Seite ist leicht eingerissen... hängt aber noch stabil dran und ist von außen, bei geschlossener Haube nicht zu sehen. (also der Riss ist dann nicht zu sehen)

http://www.motor-talk.de/attachment.php/dec04^08.jpg?s=&postid=7369099
da siehste das... (noch komplett)

also die ecke stört mich nicht wenn alles andere i.O ist, nur wo ich noch überlege ist wie er in kombi mit original stoßi aussieht?

schick mal los dat teil!

so wirds aussehen 😉

gefält, gefält
und nun heer damit

hast ne PN 😉

jup, soeben gelesen und selbstabholen is glaub ich nicht denn es sind 600und km eine richtung also bleibt nur der versand.
bitte aber nach möglichkeit sehr viel günstiger als die post

dein attachment funzt nit irgendwie bimmel...

und was isn das fürne weiße schleuder

jep... müsste das Ding erstmal messen...

kennst du ein Paketdienst der son Ding relativ günstig transportieren würde? hab sowas großes noch nie verschickt...

hab gerade mal bei posttip reingesehen... aber ohne maße bekommt man da kein ergebnis.

söllte ja aufm Weg nich noch mehr kaputtgehen als es eh schon ist...

Deine Antwort