ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 20:01

Hi Leute,

nach langer Pause bin ich weider da.

Zu meinem Problem. Mir ist heute auf der Autobahn aufgefallen das mein Astra nach rechts zieht.

An was könnte es liegen außer dem Luftdruck und der Spur,die ich dann vielleicht neu einstellen lassen müsste?

Will mir nur mal so einen Überblick verschaffen was das alles sein könnte.

Danke schon mal!!

Gruß astracc

Ähnliche Themen
98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von astracc

Also nacht und antwortet bitte auf meine Fragen:D

nö... keine Lust :mad:

nagut... weil du´s bist ;)

günstig hieß in meinem Fall 50 Euro... der hatte schon meine Farbe die ich damals brauchte... (war ja gebraucht)

Eintragung kam 36 Euro weil ich die Originalscheinwerfer drin hatte... (ist laut Gutachten ne Voraussetzung)

muss morgen auch wieder auf arbeit... boar... keine lust... naja... wenigstens hab ich dieses we frei...

am 15. Dezember 2005 um 21:26

bei rieger direkt kostet der 99 eus.. und ich hab meinen auch ohne orig scheinis eingetragen bekommen

ich sag ja "laut gutachten" ;)

die Praxis sieht ja meist anders aus... die TÜFF-Heinis schreiben ja auch meistens was sie wollen... habs zumindest noch nie erlebt dass mal einer hargenau den Text ausm Gutachten verwendet hat...

am 15. Dezember 2005 um 21:41

ja hast schon recht... hab auch schon öfter gehört das leudde den nicht eingetragen bekommen haben, obwohl "nur" austausch scheinis, also nix mit angeleyes usw, verbaut waren... finde das maßlos übertrieben...

wenn man nicht weiß wie der prüfer so drauf ist, muss man grad beim rieger grill möglichst alles ganz genau machen um den eingetragen zu bekommen..

also der Typ bei der Dekra meinte, der trägt mir den sogar mit AE´s ein... dann aber per Einzelabnahme...

mal sehen...

am 15. Dezember 2005 um 21:46

ja per einzallabnahme wird das fluppen..ich denke da aber auch an die kosten... und was der grill dann summa sumaro an kosten verursacht hat damit er mal dran ist :rolleyes:

das is ja aber bei allen Umbaumaßnahmen so :rolleyes:

was tut man nicht alles für sein Auto?! ;)

Zitat:

Ich war und bin in der Fachhochschule.Studiere Fahrzeugtechnik

wo bist du denn??

@bimmel

hat einer bei den astras mehr posts?? habe da noch nich so intensiv drauf geachtet ;)

ok, jetzt darfst du auch pimpmaster unters bild schreiben :D

mehr post´s?! bitte was? meinst du mich? :rolleyes:

"Postmaster" wurde serienmäßig eingeblendet... hat mich bissel gewundert dass der gute alte MT-Server solche Features drauf hat... donnerwetter ;)

achso... und Jan krieg ich auch noch ein... kann sich schonmal warm anziehen *kampfansage* ;)

am 15. Dezember 2005 um 23:12

ne bei allen umbaumaßnahmen ist das nicht immer so... das rieger gutachten ist da schon n hammer teilweise...

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 6:09

hi,

also ich studiere in Esslingen!

Wie heißt die Seite von Rieger?

 

Und findet ihr 36€ fürs Eintragen günstig? Ist das ein normaler Preis?

Also ich find das übertrieben!

Was kostet den das Lackieren vom Grill?

@bimmel

hast du deinen Grill ersteiger?

Gruß astracc

Zitat:

Original geschrieben von astracc

hast du deinen Grill ersteiger?

Auktion läuft noch paar Tage...

website -> http://www.rieger-tuning.de/

36 Euro ist die billigste Eintragung die´s gibt... ist nur die Prüfung ob alles korrekt angebaut ist... ohne viel Hick Hack...

lackieren wird je nach Lackierer mit Rechnung so um die 60 Euro kosten schätz ich... ist aber regional recht unterschiedlich... preise vergleichen lohnt sich... vielleicht findeste auch einen der´s ohne Rechnung macht... dann isses natürlich billiger

nen grill sollteste auch noch selber machen können!

der ist ja soweit vorbereitet, das du den nur noch lacken brauchst! das ist keine große aneinandere hängende fläsche und von daher bekommst du auch keine schattenprobleme...

Deine Antwort
Ähnliche Themen