Zieht nach rechts

Opel Astra F

Hi Leute,

nach langer Pause bin ich weider da.
Zu meinem Problem. Mir ist heute auf der Autobahn aufgefallen das mein Astra nach rechts zieht.
An was könnte es liegen außer dem Luftdruck und der Spur,die ich dann vielleicht neu einstellen lassen müsste?
Will mir nur mal so einen Überblick verschaffen was das alles sein könnte.

Danke schon mal!!

Gruß astracc

98 Antworten

wo wir grad beim eintragen sind,
hat einer ne ahnung, wie groß die probleme bei den cr felgen sind?? (sollten wenn 7,5 und 9x16 mit 215ern sein)

wie - Probleme?

hi

also danke erstmal für eure Hilfe.

@bimmel

was meinst du mit rechnung.Was für eine Rechnung brauch ich damit ich das lacken billiger bekomm?

@S4ckr4tt3

ist das bei Metalliclacken nicht ein bisschen schwieriger den Farbton zu treffen(beim selber lackieren). Sieht ja mal voll doof aus wenn sich der grill dann so richtig grell abhebt.

wenn du offiziell was beim Lackierer lackieren lässt bekommste ja ne Rechnung für die Arbeit... mit Märchensteuer und ner konkreten Auflistung was gemacht wurde...

wenn du einen findest ders "unter der Hand macht" fällt ja die ganze Sache mit der MEhrwertsteuer weg und Arbeitslohn wird sicherlich auch nicht so hoch sein... Farbe gibts dann zum Einkaufspreis 😉

Ähnliche Themen

meinte damit ob da einer ma was von gehört hat, wie es da mit eintragung beim astra aussieht... hät ja sien können 😉

nein, so lange dien lack noch keine 10 jahre jeden tag in der sonne gestanden hat, sollteste da eigendlich nix von merken...

einer ne ahnung wo man vernümpftigen lack zum sprühen her bekommt?

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

einer ne ahnung wo man vernümpftigen lack zum sprühen her bekommt?

im eimer od. in dosen?

wenn ich mal was mache nehm ich immer diesen Auto-K-Lack... die Farben nach Lacknummer...

also kein eimer, in der dose, aber halt nicht in der sprühdose, sondern in ner literdose oder so für richtig zu lackieren...
das was ich noch zu hause habe ist um und den ebayshop wo das her war gibt es nicht mehr...

also doch im eimer 🙄

nee... keine ahnung... beim lacker anmischen lassen...

ebayshops verkaufen normalen opel-Lack?!

ha mein auto stand immer in der garage hihi😁

Wo holt ihr euch eure Grills(Rieger Infinty) bei ebay oder bei rieger?

meiner ist von ebay... ist sogar n originaler😁 ist ja nicht selbstverständlich bei ebay... bei rieger gibbet den aber für 99 eus, bei ebay gehen die neu zum teil für mehr weg...

mich hamse jetz bei ebay überboten... schöne scheiße... mal weitergucken...

was kostet der versand bei rieger? Vorkasse?

für wieviel isn der wech gegangen bimmel?

und der wievielte ist das schon den du kaufst? 😁

@astracc
schau mal auf die rieger page...

auktion läuft noch... kost jetz aber schon 56... sehrvielmehr wollte ich eigentlich nicht bieten... versand kommt ja auch noch drauf

ich hab jetz noch 1 rumliegen... den besagten mit der angespachtelten ecke...

Deine Antwort