Zentralverriegelung

Opel Astra F

Gude

Hi möchte die Zeit mal bei meinem Astra eine ZV mit FB einbauen. In ebay finde ich viele Angebote, manche eben etwas teurer und andere wiederrum günstiger.
Was könnt ihr empfehlen, taugen günstige auch was oder sollte ich eher zu den teureren greifen ? Vielen dank schonma an euch

35 Antworten

ja es klickt. aber wie finde ich den die relais kabel.Blinker kann ich auch ansteuern und hupe und elektr, fensterheber(hab ich net)

will ich aber zurzeit noch nicht will erst mal rausfinden wie ich überhaupt was zustande kriege😁

also die beiden blinkerkabel müssten beim Betätigen kurz +12V haben. die hupe wahrscheinlich auch.

zwischen 2 kabels musst du während dem Aufschließen Durchgang (0 Ohm) haben.

und zwischen 2 anderen kabels während dem zuschließen.

vielleicht guckste auch mal mit google nach ner bedienungsanleitung von dem steuergerät

puuhh so ne ferndiagnose is recht kompliziert 😁

und wenn z.b während des schließens an 2 kabeln 0 ohm ist, was hab ich dann für kabel in der hand? die wo zum schließen da sind?

bitte gib mich nicht auf😁

ne aufgegeben wird nicht. ich zeichne mal was und stelle es hier rein. will ja auch dass man mir bei problemen hilft also helf ich euch auch.