Zenec Navi A4

Audi A4 B7/8E

Hallo, ich wollte mal fragen was Ihr von der Zenec Anlage haltet für den A4 das am Feb. erscheint? Würdet Ihr das holen oder das Orig. Navi vom Audi.

Hier ist der Link zum Hersteller: Link

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich wollte mal fragen was Ihr von der Zenec Anlage haltet für den A4 das am Feb. erscheint? Würdet Ihr das holen oder das Orig. Navi vom Audi.

Hier ist der Link zum Hersteller: Link

88 weitere Antworten
88 Antworten

sieht irgendwie wie das San aus China aus 😉

Ist es auch 😉
Die Dinger sind alle gleich,
Das aussehen die software
die Verpackung.

Ich habe auch eine Mail geschrieben und als Antwort das bekommen:

Hallo Herr XXXXX ,

sicherlich verstehen wir Ihren Unmut über die sich ständig verschiebenden Auslieferungstermine. Im groß und ganzen ist das Innenleben des NC3140 ähnlich der restlichen E->GO Serie. Was tatsächlich einen Grossteil und Problematik der Entwicklung ausmacht ist die Anbindung an das Fahrzeug. Hier gibt es immer wieder unvorhergesehene Probleme die es von unserm Entwicklerstab her zu bewältigen gibt. Weiter Probleme gab es im Zeitraum des Jahreswechsel mit der Logistik . Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und denken dass es auch in Ihrem Interesse ist ein perfekt durchdachtes und entwickeltes Produkt zu erwerben.

Viele Gruesse/ Best regards

ZENEC Support Team

Das hört sich ja schon besser an. Aber für ich noch immer unbefriedigend.
Weil wenn da schon 3. Quartal 2010 stehtwird es wahrscheinlich wieder verschoben werden, Und wenn nicht dann trotzdem erst september oder so in dem dreh rauskommen.
Sehr sehr schade

Ähnliche Themen

Na, bei den Berichten bin ich echt heilfroh übers RNS-E, das ja für 550-600 Euro bei eBay zu bekommen ist, die aus Polen schon günstiger wenn sich wer sich traut 😉
Das einzige was das RNS-E nicht kann ist Filme abspielen, aber das kann man ja auch nachrüsten.

wie man kann es anchrüsten? Ich dachte das RNS-E kann ohne probleme Filme abspielen.
Oder muss man dann ein DVD-player anschliessen?

Zitat:

Original geschrieben von stuntmanberlin

wie man kann es anchrüsten? Ich dachte das RNS-E kann ohne probleme Filme abspielen.
Oder muss man dann ein DVD-player anschliessen?

Ja man muss ein DVD-Player nachrüstung und anschliessen! =)

Richtig. Multimedai Adapter und DVD Player ran, dann gehts. Über den Multimedia Adapter kann man aber so ziemlich alles ans RNS-E anschließen.

hallo
habe im net was gefunden dynavin.com
ist so ähnlich wie zenec,schade das es in deutschland nicht gibt.
was meint ihr alternative zum zenec?

warte auch schon auf zenec navi.wie lange dauert es noch?

mfg

Musst Du mal ins aktuelle A3 Forum schauen, das Dynavi gibt es in DE und auch für den A4.

Ob´s was taugt, keine Ahnung. Auf der einen Seite soll es China-Kram sein, "alles kann nichts muss" funktionieren, auf der anderen Seite hab ich mich schon oft gefragt ob es nich ne günstige Alternative zu meinem Ist-Stand wäre, RNS-D mit Wechsler und nen FM Transmitter fürs Iphone. Ist auch nicht gerade Premium.

Obwohl wird hier eh zu viel übertrieben wegen Premium, wir fahren hier fast alle zehn 10 Steine Gebrauchtwagen-schüssel und regen uns über die PREMIUM-MARKE Audi auf, weil die Standlicht-Birnen dauernd kaputt gehen usw.

Ach Mist - OT - ´tschuldigt, hab heut nen schlechten Tag.

will mal auch meinen senf dazu geben.

also von den china navis halt ich net viel. die haben Windows CE als betriebssystem. und jeder weis, wie sehr windows bzw auch das CE auf handhelds herumspinnt. ich will ein system, dass 100 läuft.

Das zenec sieht nicht schlecht aus. die frage ist nur, ob die jungs das mit dem CAN bus hinbekommen. Ich will die titel im FIS haben, das mufu lenkrad verwenden und vorallem die navi pfeile im FIS haben. find die irsinig praktisch, weil man die auch immer im augenwinkel hat wenn man auf die straße schaut. bei VW funktionierts ja shcon, der hat aber can 2.0 im B6 is noch 1.6 drinnen...
cool wäre ja auch, wenn das ding auto daten auch anzeigen würde... beim vw ises ja in planung, die heizung darüber zu steuern. (siehe homepgae)

Zitat:

Original geschrieben von golf5 dsg

hallo
habe im net was gefunden dynavin.com
ist so ähnlich wie zenec,schade das es in deutschland nicht gibt.
was meint ihr alternative zum zenec?

warte auch schon auf zenec navi.wie lange dauert es noch?

mfg

Das gibts in Deutschland, auf deren Homepage ist ein Deutscher Vertriebspartner angegeben:

http://www.hifi-karlsruhe.de/

So wie es nun aussieht, wird das NC-3140 nun gar nicht mehr kommen... Jedenfalls existiert die Seite beim Hersteller nicht mehr und man findet auch sonst keine Informationen mehr darüber....

das zenec teil macht echt nen guten eindruck!
sollte mein laufwerk von rns-e bei zeiten den geist aufgeben würde ich mir ernsthaft überlegen, auf das teil umzusteigen! voraussetzung wäre aber auch die kompatibilität mit dem fis – sprich mp3 titel sowie navipfeile!

Zitat:

Original geschrieben von Nisco

das zenec teil macht echt nen guten eindruck!
sollte mein laufwerk von rns-e bei zeiten den geist aufgeben würde ich mir ernsthaft überlegen, auf das teil umzusteigen! voraussetzung wäre aber auch die kompatibilität mit dem fis – sprich mp3 titel sowie navipfeile!

Ja das denke ich auch aber so wie es aussieht wird Zenec das Teil nicht auf den Markt bringen warum auch immer.

Deine Antwort