zeitgenössische umbauten?
wie denkt ihr über zeitgenössische umbauten? was kann man als solches bezeichnen? welche vorgaben gibt es, gerade wenn es um den xr4i-bereich geht? sind umbauten der elektrik oder der bremsanlage legitim?
20 Antworten
Bei Ebay ist zur Zeit ein ultraseltener XR4x4 3-türer zu ersteigern.Ich würde ja gerne aber bin Pleite.Will ja nur das er bei nen Liebhaber kommt.
AFAIK waren die XR4x4 alle 5-Türer.
3 Türer is dann entweder nen XR4i der auf Allrad umgebaut wurde oder is ein Tippfehler.
Zumindest soweit ich vom HörenSagen weiß...
Ne Ne du, schau dir mal das original 85er Prospekt im anderem Forum an, da ist er sogar als 3-türer drin. Aber wie schon geschrieben, nur Vorserienmodelle bzw nur sehr kurze Zeit (Monate) gebaut.
Zitat:
Original geschrieben von Alf_Red_MD
3 Türer is dann entweder nen XR4i der auf Allrad umgebaut wurde oder is ein Tippfehler.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bengs111
Ne Ne du, schau dir mal das original 85er Prospekt im anderem Forum an, da ist er sogar als 3-türer drin. Aber wie schon geschrieben, nur Vorserienmodelle bzw nur sehr kurze Zeit (Monate) gebaut.
Zitat:
Original geschrieben von bengs111
Zitat:
Original geschrieben von Alf_Red_MD
Genau so ists.Der wurde auf der IAA 1984 als 3-türer vorgestellt und in sämtlichen Magazinen bevor offiziell die Produktion anlief.Irgendwann sind sie dann verkauft worden.Sollen wohl so um die 20 Stück sein.Haben sogar ABS.In den ersten Vorabprospekten wie es sie auch heute noch gibt war er 3-türig abgebildet.Gib mal bei Google XR4x4 3oder2türer ein da kommen 2 gut beschribene Beiträge.
Wat nich all jift 😰
Das dürfte denn der seltenste Seriensierra sein, reicht nich ma für ne Rennsportzulassung weil keine 200 Homologationsmodelle gebaut/verkauft wurden 🙄 😉