Zeigt mir euren Traum A3!
Zeigt mir Bilder von dem A3 den ihr am schönsten findet!
Meine Favorit:
164 Antworten
@Busta2
so schlecht sehen die gar nicht aus, wie ich mir das auf den ersten IN PRO Bildern vorstellen konnte.
Aber an meinen kommen sie totzdem nicht. Mir würden dei IN PPRO noch besser
gefallen, wenn diese richtig "raben" schwarz gewesen wären.
So sieht es mir ncoh zu sehr nach "Lexus Style" aus.
Danke&Gruß
LC
offensichtlich typisch für Inpro Leuchten. Ich hatte mal Frontscheinwerfer mit dunklem Reflektor. Es stellte sich leider heraus das die serienmäßigen Abdeckungen bzw. Deckel nicht paßten. Dieses wurde von inpro einfach abgestritten und auch keine Reklamation akzeptiert. So brauchten meine Frontscheinwerfer nach jeder Waschanlage drei Tage zum trocknen.
Zitat:
Original geschrieben von BlobA3
Und hier mal ein Bild von meinem A3. Habe die gleichen Felgen drauf wie Andy8P nur in Silber. Falls ich die behalte lass ich die aber auch im Winter schwarz lackieren.
Wow, der gefällt mir sehr sehr gut!!!
Ist das Akoyasilber?
Und sind das die 18 Zöller im 20 Speichendesign?! (Die für 1200€ Aufpreis)?
Sieht in der Zusammenstellung klasse aus!🙂
Was kostet die Frontlippe und die Felgen, wenn man sie nachkauft?
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Hallo Andy8P,Zitat:
Original geschrieben von Andy8P
Kurz was zum Auto und dann zum Grill
Er hatt sich dafür sich extra für das A3 Grill eine Form von einem Modellbauer anfertigen lassen.Nach dem entfernen der Nummernschild-Stück und dem S-line Zeichen wurden die leeren Stücken mit einem Kunststoff neu aufgegossen.Später dann in Silber-Grau von VW lackiert.
gibts da eine Firmenadresse? Würde mich, und wahrscheinlich auch andere interessieren wer sowas machen kann.
Super Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!
Beste Grüße
Mission Control
schaut mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../...eichentraeger-oder-ringe-t1521157.html