Zeigt mir euren Traum A3!
Zeigt mir Bilder von dem A3 den ihr am schönsten findet!
Meine Favorit:
164 Antworten
Und hier mal ein Bild von meinem A3. Habe die gleichen Felgen drauf wie Andy8P nur in Silber. Falls ich die behalte lass ich die aber auch im Winter schwarz lackieren.
@Busta2
Was sindn das führ Rückleuchten. Sind das Rückleuchten? Sind das die von IN Pro?
...schickes Fahrzeug
@BlobA3
lass die Felgen bloß so wie sie sind! Schöner Wagen und schönes Gesamtkonzept!
Felgen Lackieren rate ich sowieso absolut ab! Was hast du für ein FW / Federn Kombination auf deinem?
Gruß
LC
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von labelchanger
@Busta2
Was sindn das führ Rückleuchten. Sind das Rückleuchten? Sind das die von IN Pro?...schickes Fahrzeug
@BlobA3
Felgen Lackieren rate ich sowieso absolut ab! Was hast du für ein FW / Federn Kombination auf deinem?Gruß
LC
ja, sollten die in.pro sein..an schwarz ja noch ganz okay...
Zitat:
Original geschrieben von labelchanger
@BlobA3
Felgen Lackieren rate ich sowieso absolut ab! Was hast du für ein FW / Federn Kombination auf deinem?
Danke erstmal. Das Fahrwerk ist ein KW GewindeFW.
Wie es mit den Felgen weiter geht weiß ich sowieso noch nicht. Unter schwierigen Bedingungen (Eifeler Landstraßen/Nürburgring) sind die nämlich nur am Schleifen in den Radkästen. Vielleicht find ich ja noch ne Lösung.
Ich muss sagen, dieser hier kommt vom Äußerlichen schon sehr nahe an meine Perketion vom A3 (aber andere Frage : gibt es so was ?) Jedenfalls ist es der geilste , den ich bisher irgendwo gesehen habe...
http://www.motor-talk.de/.../megagrill_sfg.jpg?s&%3Bpostid=10516105
Zitat:
Original geschrieben von GangstaNo1
Dem stimme ich zu. Die Frage ist jetzt nur noch wo man den Grill herbekommt.
Dann auch noch mal hier! 😉
Klick@labelchanger
ja sind die InPro Leuchten. Nach langer Zeit endlich bekommen. Ich finde sie eigentlich ganz nett. Störend ist nur, dass die Dinger je nach Wetter ein wenig anlaufen von Innen. Muß das ganze mal weiter beobachten, vielleicht kann man da noch was abdichten.
Morgen zusammen!
Mein Postautohttp://img209.imageshack.us/img209/3694/au001ww8.jpg