ZEIGT MIR EUERN Hella AR***.... euer Heck natürlich

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo liebe freunde.....😁

ich habe mir vor mir hella heckleuchten zuzulegen.... hat mit jemand mal ein bild davon.....

wie ich gesehen habe gibts die ja in ...
silber, rot, schwarz
und in
silber, rot, chrom oder?????

habe nen schwarzen golf und werde warscheinlich auch die mit schwarz kaufen... 😉

wenn bilder zum anschauen da wären... wäre echt geil!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

aber daran darfst nichts machen sonst ist das geschrei hier wieder megagroß und alle sagen dir dann dass du mit lasierten rückstrahlern nur knapp der todesstrafe entkommen wirst.

Wer sagt solch ein Quatsch ?

Bisher wurde nur die tatsächlichen Strafen welche zu erwarten sind aufgezählt.

Immer solch ein blödsinniges Geschwätz mit dem Zweck etwas runterszuspielen, ist ja wie im Kindergarten.

Ist allen die darauf hinweisen eh Scheißegal was ihr mit eurem Wagen anstellt, ist eure Sache.
Dient dem Hinweis.

131 weitere Antworten
131 Antworten

ich hätte da eine paar kirschrote von meinem GOLF 5 (kein PLUS) wer intresse hat einfach melden

Hallo,

um mal wieder zum eigentlichen THema zu kommen anbei mein United in Candy White mit Hella Led Schwarz

Sorry für die schelchte Bildqualität

Gruß

Cimg3603
Cimg3604

Ich finde diese Heckleuchten irgendwie total unschön. Was finden daran bloss alle so toll ????

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Ich finde diese Heckleuchten irgendwie total unschön. Was finden daran bloss alle so toll ????

Verstehe ich auch nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Verstehe ich auch nicht.

ich finde die sehen richtig geil aus.... ich versteh nicht wie mann die nur

unschön

finden kann😁

ich finde die sind auch nicht gerade der hit 😁

ehr die dunkelroten bzw, wenns farblich passt auch die normalen (wie ich sie drinne hab/lass😛)

die OEM LEDs... naja ^^

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

ehr die dunkelroten bzw, wenns farblich passt auch die normalen (wie ich sie drinne hab/lass😛)

die OEM LEDs... naja ^^

Laaangweilig.....😁😁😁

Ich finde ja auch meine Scheinwerfer geil, aber auch nur weil ich die nun habe....Echt Xenon wär' mir lieber....😛😛😛 Aber ist mag Angel-Eyes und LED-Leisten wie vom Audi...😁

Du kannst mir doch nicht weiß machen, dass Du mit den Roten-Serienrülis (die ganz normalen) vom Aussehen her, zufrieden bist...😕
Hat doch jeder, ich meine, ich will ja jetzt auch andere haben...Hmm...na ja...jedem das seine! 🙂🙂🙂

Hol Dir doch wenigstens die dunkleren....
...mann weiß doch sonst garnicht dass "Du" vor einem her fährst...😎 Fällt doch nicht auf....😮

*duck und weg* <--- nicht wegen Günni, sondern vor unfreundlichen MT-Mitglieder (jaa, die gibt es) die gleich höchstwahrscheinlich antworten werden....😁 Aaauuaaaa......

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Zitat:

die OEM LEDs... naja ^^

Laaangweilig.....😁😁😁
Ich finde ja auch meine Scheinwerfer geil, aber auch nur weil ich die nun habe....Echt Xenon wär' mir lieber....😛😛😛 Aber ist mag Angel-Eyes und LED-Leisten wie vom Audi...😁

Du kannst mir doch nicht weiß machen, dass Du mit den Roten-Serienrülis (die ganz normalen) vom Aussehen her, zufrieden bist...😕
Hat doch jeder, ich meine, ich will ja jetzt auch andere haben...Hmm...na ja...jedem das seine! 🙂🙂🙂

...mann weiß doch sonst garnicht dass "Du" vor einem her fährst...😎 Fällt doch nicht auf....😮

*duck und weg* <--- nicht wegen Günni, sondern vor unfreundlichen MT-Mitglieder (jaa, die gibt es) die gleich höchstwahrscheinlich antworten werden....😁 Aaauuaaaa......

wie geil😁😁.. da könntest du recht haben

hey sushi🙂.... vergiss bitte die bilder nicht von deinen hellas😁

Zitat:

Original geschrieben von roshman

Zitat:

Laaangweilig.....😁😁😁

.

😕 Sushi???...dann bitte lieber: Shishaschlik, oder Apashashi....aber net Sushi....😮😮😮😁

-- Nee...ich bin noch auf der Arbeit....^^
Ich denke dran, versprochen....😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von roshman

.
😕 Sushi???...dann bitte lieber: Shishaschlik, oder Apashashi....aber net Sushi....😮😮😮😁

-- Nee...ich bin noch auf der Arbeit....^^
Ich denke dran, versprochen....😉

also ich mag sushi!!!! 😁

gut danke dnake

shisha die normal roten passen einfach perfekt zu meinem farbthema 😮
weißt ja 1. platz ne? 😉xD

und ausserdem ist mein heckeinzigartig 😛 du wirst mich erkennen wenn ich vor dir fahre 😛.... das weiß ich 😁😁😁😁

Zitat:

shisha die normal roten passen einfach perfekt zu meinem farbthema 😮
weißt ja 1. platz ne? 😉xD

und ausserdem ist mein heckeinzigartig 😛 du wirst mich erkennen wenn ich vor dir fahre 😛.... das weiß ich 😁😁😁😁

Angeber....😁😁😁...

Wäre da ein anderer Golf V da gewesen, hättste auch Angstschweiß auf der Stirn gehabt....😉

Wieso eig. unbedingt erkennen???
Was issen mit deinem Heck??? 😕
Hast Du jetzt auch sichtbare Atrappe-Auspuffrohren dran gemacht??? 😕 

Dann will ich auch welche!!! 😛 *spass* 🙂

Zitat:

*spass*

ich hoffe das war auf alles bezogen... wäre sonst weider nen eigentor von dir 😛😁😁😁

allein wegen den endrohren!!!! 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

*spass*

ich hoffe das war auf alles bezogen... wäre sonst weider nen eigentor von dir 😛😁😁😁
allein wegen den endrohren!!!! 😁😁😁

Wieso??? Ich finde Endrohren geil....ob im Betrieb oder nicht....😁

Aber ich will ja nichts vortäuschen...immerhin fährt meiner nicht so schnell wie Angi, deswegen dachte ich, dass Du Dir welche ranmontiert hättest....

"Deine" fährt doch bis 210 km/h. 😉 meiner nur bis 170 km/h....

*im Boden versink'* 😁

sehr gut! *rofl* du meine sind selber angeschweist, das weißt du aber schon ^^

Deine Antwort