1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. ZEIGT MIR EUERN Hella AR***.... euer Heck natürlich

ZEIGT MIR EUERN Hella AR***.... euer Heck natürlich

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo liebe freunde.....😁

ich habe mir vor mir hella heckleuchten zuzulegen.... hat mit jemand mal ein bild davon.....

wie ich gesehen habe gibts die ja in ...
silber, rot, schwarz
und in
silber, rot, chrom oder?????

habe nen schwarzen golf und werde warscheinlich auch die mit schwarz kaufen... 😉

wenn bilder zum anschauen da wären... wäre echt geil!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

aber daran darfst nichts machen sonst ist das geschrei hier wieder megagroß und alle sagen dir dann dass du mit lasierten rückstrahlern nur knapp der todesstrafe entkommen wirst.

Wer sagt solch ein Quatsch ?

Bisher wurde nur die tatsächlichen Strafen welche zu erwarten sind aufgezählt.

Immer solch ein blödsinniges Geschwätz mit dem Zweck etwas runterszuspielen, ist ja wie im Kindergarten.

Ist allen die darauf hinweisen eh Scheißegal was ihr mit eurem Wagen anstellt, ist eure Sache.
Dient dem Hinweis.

131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
131 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roshman

Zitat:

das ist das standlich der original VW xenon scheinwerfer bzw. Hella xenonlook scheinwerfer...

gibt es da einen mögichkeit das leuchten auch so bei normalen scheinwerfen zu machn ohnen xenon / look

nein,weil das standlicht da ganz woanders sitzt...

ich hab meine alten vollcrom scheinis noch liegen (wer basteln will) soll PNnen

alle schrauben raus,
backoffen 85°C 20min
dann kann man die auseinanderziehen und umbauen
nochmal 20min backoffen
dann zusammenstecken, schrauben rein, nochmal 20min backoffen ^^

Zitat:

man kann es dann auch lackieren... 😉

http://i50.photobucket.com/.../161250059405_0_ALB.jpg

wollt ihr damit sagen das mann sich die xenon zusammenbasteln soll oder hab ich da was missverstanden???😁

Zitat:

Zitat:

man kann es dann auch lackieren... 😉

http://i50.photobucket.com/.../161250059405_0_ALB.jpg

wollt ihr damit sagen das mann sich die xenon zusammenbasteln soll oder hab ich da was missverstanden???😁

nee...du kannst das standlicht versetzen... was allerdings ILLEGAL ist... also kauf dir die xenonlook oder lass es einfach...

Zitat:

Zitat:

nee...du kannst das standlicht versetzen... was allerdings ILLEGAL ist... also kauf dir die xenonlook oder lass es einfach...

hey immer schön geschmeidig bleiben ist doch kein grund sich gleich aufzuregen😁

hä?? weiso aufregen?? war doch nen ganz normaler satz von ihm. bist nen bischen weichei wie?🙄😁😁

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

hä?? weiso aufregen?? war doch nen ganz normaler satz von ihm. bist nen bischen weichei wie?🙄😁😁

ich bekomm doch nichtmal meine karrote rausgezogen😁 türlich bin ich ein weichei😛

nein ich finde das wenn man einen beitrag HIER in diesem forum schreibt bekommt mann so das gefühl als mag einem hier keiner.... und durch die smilies wirkt das ganze etwas freundlicher😁

ich dachte er ist genervt von mir durch dieses.... oder lass es einfach

nein,ich wollte diesmal ERNSTHAFT darauf hinweisen...weil das letzte mal wo ich mit smilie darauf hingewiesen hab dass was illegal ist wurde mir gleich unterstellt dass ich es nicht ernst meine 😉

egal wie mans macht,es is immer falsch *wein* ...und keiner hat mich lieb 🙁

keine angst,ich bin nicht genervt...bist ja keine frau 😁

Zitat:

nein,ich wollte diesmal ERNSTHAFT darauf hinweisen...weil das letzte mal wo ich mit smilie darauf hingewiesen hab dass was illegal ist wurde mir gleich unterstellt dass ich es nicht ernst meine 😉

ok danke für deine ersthaft aussage😁

Zitat:

😰😰🙄

*hust*  😁

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Zitat:

😰😰🙄

*hust*  😁

nerv net 😁 😁 😁

Deine Antwort