Zeigt mal her euren Golf Plus
Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!
Das ist z.B. meiner:
Beste Antwort im Thema
Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁
1933 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2010Diana3
Servus rxheitzer,
schönes Bild, überhaupt die TFL's machen sich gut.😎
Dem Bild nach zu urteilen, hast du deine Seiten/Heckscheiben
selbst abgedunkelt. Stell doch bitte ein paar Bilder aus mehreren
Perspektiven ein, wäre schön!🙂Gruß, Diana!
Hallo und Danke Diana 😁
ja, die Scheiben sind tiefschwarz getönt. Bilder muss ich mal machen, habe nur welche, ohne der Tönung 🙂
Nachtrag zur Ausstattung:
- LED Standlichter
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- IPod anschluß
- Grill ohne VW Emblem
- Telefonfreisprecheinrichtung org.
- Alarmanlage usw ..
😁
Hey,
ja ich habe die NSW drinn aber habe mir schon die Gitter ohne besorgt. Und die dinger von Modulite gefallen mir nicht sooo wirklich. Die vom Fabia RS passen ja eig auch gut rein, nur Steuergerät is das Problem. Und das was ich für die S6 habe passt nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von rxheitzer
Gruß, Marc
Hey Marc...
ja das sind die TFL von Modulite. Mach es dir doch nicht so schwer. Ich wollte erst auch S6 Leuchten, aber die passen ja gar nicht.
Die von Modulite passien ja bei dir besser als bei mir, weil du ja NSW hast. Ich habe keine und musste die Öffnung der NSW erstmal zu machen 🙂
Nimm die von Modu.. und gut.
;D
Zitat:
Original geschrieben von marc_m91
Hey,ja ich habe die NSW drinn aber habe mir schon die Gitter ohne besorgt. Und die dinger von Modulite gefallen mir nicht sooo wirklich. Die vom Fabia RS passen ja eig auch gut rein, nur Steuergerät is das Problem. Und das was ich für die S6 habe passt nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von marc_m91
Zitat:
Ja, aber bei die wäre es eine arbeitszeit von 30min mit den modulite. Ich hätte auch gerne die S6 leuchten gehabt, aber geht nun mal nicht.
Aber du machst das schon 😁
Ähnliche Themen
Hallo liebe Plusler 🙂
Ich bin Florian aus Magdeburg und möchte euch meinen Golf nicht vorenthalten!
Hier die Daten:
Golf Plus Modell 2007
2.0 TDI DPF, 140 PS, 6 Gang
Tour Edition
Reflexsilber :|
Einparkpiepser
DWA +
CD Radio
MFA Plus
Tempomat
...
Nachgerüstet bisher:
Aussenspiegelpaket (Spiegel, Motoren+Steuergeräte)
Golf 6 Plus Rückleuchten
Kurzstabantenne
LED KZB
Kenzeichenhalter vorn entfernt, mit Klebeband und Schrauben befestigt
Spiegelkappen und B-Säule in Glanzschwarz
Hallo Florian,
einen schönen Plus hast du da! Meiner sah auch mal so aus - mit LED's hat es bei mir auch angefangen 😉🙂
Hallo Florian !
Das sind gute Bilder von deinem Plus ! gefällt mir
Welche Led-kennzeichenleuchten sind das ?
Danke 🙂
Die LEDs sind von Hypercolor.
Habe jetzt eine Audi-Flosse verbaut. Passend dazu die 2te Heckscheibenantenne aktiviert und die Leuchte im Heckdeckel eingebaut. Kleine - aber wie ich finde - feine Änderungen. Ich hoffe euch gefällts auch 😎
Hallo,
gefällt mir sehr!
Zitat:
Passend dazu die 2te Heckscheibenantenne aktiviert
Ist das eine zweite in der Heckscheibe (also zwei Stück in der Scheibe), oder war die Heckscheibenantenne bei Dir generell inaktiv?
Ich frage, weil ich zweifel habe, daß bei meinem Plus die Heckscheibenantenne aktiv ist. Der Radioempfang ist nicht der beste.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas!
In der Heckscheibe befinden sich 2 Antennen. Eine war schon ab Werk aktiviert, zusammen mit der Stabantenne auf dem Dach. Da die Flosse keine Antennenfunktion hat, hab ich dafür die zweite in der Scheibe aktiviert (auf der rechten Seite). Dafür benötigte ich einen Antennenverstärker (gabs bei Rar Autoverwertung) und div. Kleinteile. Ein Kabel musste an die Scheibe angelötet werden. Ging auch problemlos 🙂
Jetzt hab ich wieder Antennendiversity und einen sauberen Empfang!
Grüße, Florian
Update:
Alupedale + Diversity Adapter und Ferrit Kerne am Radio verbaut + Anschluss der Kopfstützenmonitore
Letztes to do für diesen Wagen: Tiguan Radio- und Lüftungsblenden
Hallo Florian,
Zitat:
In der Heckscheibe befinden sich 2 Antennen
ist das denn bei jedem Plus so, oder gibt es da auch wieder Unterschiede?
Ist der Radioempfang mit der Scheibenantenne gleich gut, schlechter oder besser als mit der Dachantenne?
Gruß
Thomas
Zitat:
Letztes to do für diesen Wagen:
Tiguan Radio- und Lüftungsblenden
Das würde mir auch schmecken 🙂 Aber erstmal wird außen weiter gemacht...
Zitat:
ist das denn bei jedem Plus so, oder gibt es da auch wieder Unterschiede?
Ist je nach Baujahr, bei manchen ist sogar der Stecker an der Scheibe, obwohl nur eine Antenne auf dem Dach verbaut wurde.
Hiersteht so ungefähr, ab wann welche Antenne zum Einsatz kam.
Zitat:
Ist der Radioempfang mit der Scheibenantenne gleich gut, schlechter oder besser als mit der Dachantenne?
Die Scheibenantennen (sind ja 2) sind vergleichbar mit dem Empfang vorher (1 Scheibenantenne und 1 Dachantenne). Und ich finde ihn Top -> Hab aber leider keinen weiteren Vergleich
Hatte auch kurz die Variante "nur eine Scheibenantenne" -> Emfang war ok, aber in ländlichen Regionen rauschte es öfter
Grüße,
Florian
Zitat:
Original geschrieben von flow4you
Das würde mir auch schmecken 🙂 Aber erstmal wird außen weiter gemacht...Zitat:
Letztes to do für diesen Wagen:
Tiguan Radio- und Lüftungsblenden
Hier ein Bild von der Radioblende - die rechte und linke Düse saßen mir zu straff drin - das muss ich mir nochmal "genauer" ansehen ;-)