ZEIGT MAL EUREN SLK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mercedes SLK R170

MEIN BILD FOLGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Na dann fange ich mal an.

Habe noch keine anderen Fotos gemacht. Sind die, die ich bei der Auslieferung mit dem Handy gemacht habe.

Slk-1
Slk-2
Slk-4
+2
153 weitere Antworten
153 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von louis411

here we go

Klasse Fuhrpark! Und der SL 500 hat die Nr. 99. 😉

Hi, hier mal 2 Bilder von meinem!!!

....

Muss sagen sehr schicker 55er

Hier noch mal nen Bild vom SLK von meinem Bruder

Ähnliche Themen

Hallo an alle SLK Fahrer,

Habe auch Bilder von unserem Sommerfahrzeug.

noch eins

und ein letztes

Sieht echt gut aus der Schwarze SLK mit dem AMG Paket.
Finde die roten Sitze auch net schlecht. Passen richtig gut als kontrast.
So wie beim Sportpaket die Ziernäte.

man, man, man..... das amg paket ist einfach mal so geil. leider ist es auch sch**sse teuer, isnb. wenn man noch die felgen dazu ordert.

die sollten mal ein AMG PAKET anbieten und nicht "styling amg" für 3.600€ + felgen für rd. 2.000€. das sind 11.000 DM (sorry, ich rechne immernoch um) nur für schürzen und felgen. unglaublich.

beim w204 kriegst du für 3.000€ fast die selbe nummer.

stimmt schon.... aber wenn man noch das sportpaket mit dazu nimmt (ca. 1300€) dann bekommt man die AMG Felgen für 700 € und zahlt dann insgesammt ca 5500 € . Das sind dann quasi nur ca. 200€ - 250€ mehr im gegensatz zur Kombination nur von AMG und AMG Felgen (5300 €). Und man hat mit dem Sportpaket noch die schönen roten Ziernäte drin.

Gruß
Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Pluto123

stimmt schon.... aber wenn man noch das sportpaket mit dazu nimmt (ca. 1300€) dann bekommt man die AMG Felgen für 700 € und zahlt dann insgesammt ca 5500 € . Das sind dann quasi nur ca. 200€ - 250€ mehr im gegensatz zur Kombination nur von AMG und AMG Felgen (5300 €). Und man hat mit dem Sportpaket noch die schönen roten Ziernäte drin.

Gruß
Matthias

.... trotzdem: unverhältnismäßig TEUER!😠

Zitat:

Original geschrieben von Calingo85

Oha... das ist der erste silberfarbene SLK, den ich gegen meinen schwarzen tauschen würde.

Erste Sahne !

@Louis da haste dann auch wieder recht.

Deine Autonummer gefällt mir auch @SLK350 😁

Zitat:

Original geschrieben von Calingo85

mal so ne frage...

wieso verbaut mercedes so grottenhässliche spritzschutzecken an den hinteren kotflügel?

kann man die irgendwie abmachen oder sind die geklebt?

mal so ne frage...
wieso verbaut mercedes so grottenhässliche spritzschutzecken an den hinteren kotflügel?
kann man die irgendwie abmachen oder sind die geklebt?Je nach Bereifung ist laut Tüv auf "ausreichende Radabdeckung zu achten". Daher verbraut Mercedes die, wenn das Auto mit breiteren Reifen ausgestattet wurde.

Yepp, die Teile sind geklebt. Leicht aufwärmen mit einem Fön, abziehen und bei Bedarf mit Politur nacharbeiten, wech sind sie.
Vorsicht, pfiffige Tüvprüfer merken das (selten 😉 )

Deine Antwort