ZEIGT MAL EUREN SLK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEIN BILD FOLGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Na dann fange ich mal an.
Habe noch keine anderen Fotos gemacht. Sind die, die ich bei der Auslieferung mit dem Handy gemacht habe.
153 Antworten
Hi,
genau richtig, ob Du die "Ohren" benötigts hängt von der verwendeten Reifengröße ab.
Und wie auch schon gerschrieben sind nur geklebt, kein großes Problem Sie zu entfernen...
lg
Das ist meiner - mein persönlicher Traum, und zwar genau in dieser Farbe mit dieser Innenfarbe und dieser Ausstattung und genau dieses Modell (R170) - fast ein Jahr suche!
Zitat:
Original geschrieben von juppi64
Das ist meiner - mein persönlicher Traum, und zwar genau in dieser Farbe mit dieser Innenfarbe und dieser Ausstattung und genau dieses Modell (R170) - fast ein Jahr suche!
GRINS!
Sorry - falsches Bild ;-)
DAS iss er!
hi top gun was haben deine felgen und reifen gekostet:-)
ich hab den schönsten (fast)serien slk r170 :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von es el ka
hi top gun was haben deine felgen und reifen gekostet:-)ich hab den schönsten (fast)serien slk r170 :-)
Hi es el ka!
weiß nicht, was die felgen und reifen gekostet haben - waren schon drauf beim kauf!
aber deine felgen sind echt klasse!!!!
naja - FAST-serien-slk!
bei meinem ist alles 100% serie - und mir gefällt er so !!!
grüßle, juppi
Zitat:
Original geschrieben von es el ka
hi top gun was haben deine felgen und reifen gekostet:-)ich hab den schönsten (fast)serien slk r170 :-)
Hai,
die Felgen incl Reifen und Versand haben kanpp 960 Euro gekostet :-)
Greets Yogi
Zitat:
Original geschrieben von RainerA6
Hier meiner:Mittlerweile auf Klarglas Scheinwerfer und LED Rückleuchten umgebaut
Gruß
Sind das Lorinser Nachbauten?
Zitat:
Original geschrieben von mickie21
Sind das Lorinser Nachbauten?Zitat:
Hier meiner:Mittlerweile auf Klarglas Scheinwerfer und LED Rückleuchten umgebaut
Gruß
Zitat:
Ja, Alustar T845VA 8,5x18 , HA 9,5x18
gruß
Wo kann man die Alustar Felgen kaufen? Mit Gutachten?