Zeigt mal eure Felgen am B7
Hallo Audi Freunde,
zeigt mal eure felgen am b7. habt ihr vieleicht ein vorschlag welche felgen gut zum b7 passen?ich möchte mir 18" felgen holen weiß aber noch nicht welche. danke für jede antwort.
mfg 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EliteArne
So sieht meiner aus.
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht...(Die Felgen)
Grüsse aus Hannover
262 Antworten
Finde ich nicht stimmig. Vermutlich, weil die zu geschwungen sind und deswegen einen optischen Widerspruch zum geradlinigen Design des A4 darstellen. Spiegeln auch nicht die "Dynamik" eines A4 wieder, wirken eher filigran und zierlich.
Ist natürlich nur meine Meinung und schon gar kein persönlicher Angriff.
Ich finde, es ist heute gar nicht einfach, schöne Felgen zu finden. Noch schwerer aber ist es, die richtige Kombination aus Felgen- und Autodesign zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von adasaga
Weil ich das mit meinen Audi Sportfahrwerk probiert habe.
Hinten 2 x 20mm in Zone 30 Insel runter und schhhhhh.
Sonst schnelle Kurven vorne 2 x15mm schhhhhh.
Wohl nur mir 2 x Fahrad auf dem Dach und 5 Leuts im Auto.
Das ging garnicht...echt schade .... 🙁
Bis jetzt auch voll beladen und Bodenwellen keine Probleme .
Vorne müssen die Felgen nicht weiter raus .
Hauptsache einen dicken Arsch .....
Wheelworld WH1 19x8 ET35 mit 235/35 R19
Leider habe ich gerade richtig Probleme TÜV zu bekommen weil der will das die Karosse gezogen wird oder so Plastik Ansätze dran kommen...
Und bördeln macht keine Werkstatt bei mir im Umkreis.
Reifen steht übrigens nicht am Kotflügel raus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von .nosa.
Hier mein A4 le mans edition mit orig. Audi Rotor in 8,5x20 ET45
Auch nicht schlecht .
Aber nichts für mich , komme damit bestimmt nicht zum angeln :-)
Zitat:
Für mich wäre das auch etwas ZU tief, aber die Felgen sehen wirklich SUPER aus!!!
Gruß,
Hellboy76
Zitat:
Die Felgen sind schön, aber ich finde nach wie vor, dass 20" zu groß ist.
Stimmt. Und zu tief ist er auch. Der schicke Wagen und die schicken Felgen sehen zusammen - und dann noch mit dem Fahrwerk - einfach nur prollig aus. Sorry.
so jetzt hab ich auch mal Bilder gemacht die aktuell sind Viel spaß euch 🙂
Tiefer wird er auch noch hab ich mir zumindest noch vorgenommen 😉
Tomason TN 5
8,5x19" ET 30 mit 235/35/19
ich find ihn einzigartig mit den Felgen
in meinem Profil hab ich auch noch ein paar Bilder (siehe Signatur)
Bloß nicht tiefer legen. Höchstens vorne mit Federtellern, aber hinten ist doch gut. Der hat doch vermutlich schon s-line Federn?
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Bloß nicht tiefer legen. Höchstens vorne mit Federtellern, aber hinten ist doch gut. Der hat doch vermutlich schon s-line Federn?
Stimmt der hatkomplette sline Ausstattung ich hab mir auch nur H&R überlegt mit 35/35 ich will den Hänge Arsch wegbekommen er schaut live so hochbeinig aus wobei ich auch natürlich an den Winter denken muss im Voralpenland schneit es doch mehr als teilweise im Flachland
Ich kenn mich auch nicht so aus dass ich da von einem anderen Modell die federteller einbauen kann
Ich hab keine Federteller, aber es gibt genug Leute hier, die das genau beschreiben können und dir sicher auch Informationen geben können, die du an eine Werkstatt zum Einbau der Federteller weiterleiten kannst.
Das ist allemal billiger, als 4x andere Federn! und mit s-line OHNE Hängearsch hast du auch ein sehr vernünftiges und optisch passendes Fahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von DrSnipers
so jetzt hab ich auch mal Bilder gemacht die aktuell sind Viel spaß euch 🙂Tiefer wird er auch noch hab ich mir zumindest noch vorgenommen 😉
Tomason TN 5
8,5x19" ET 30 mit 235/35/19ich find ihn einzigartig mit den Felgen
in meinem Profil hab ich auch noch ein paar Bilder (siehe Signatur)
Moin DrSnipers!
Auf dem Bild 5 ist ja das Vorderrad zu sehen. Musstest du was am Kotflügel vorne machen oder an der Radhausschale, weil das Rad doch schon ganz schön weit über steht oder sieht das nur auf dem Foto so aus? Hat der TÜV das so ohne Probleme eingetragen?
Frage nach, weil ich mir Distanzscheiben für meine Original S4 8x18 Räder geholt habe und vorne sieht es schon sehr eng aus, ist allerdings nicht so extrem wie bei dir. Möchte nichts am Auto verändern. Nur Distanzscheiben und Räder drauf, eintragen und fertig.
Gruß
XENON-Freak