Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Zeigt mal eure Felgen am B7

Zeigt mal eure Felgen am B7

Audi A4 B7/8E, Audi
Themenstarteram 7. September 2009 um 16:30

Hallo Audi Freunde,

zeigt mal eure felgen am b7. habt ihr vieleicht ein vorschlag welche felgen gut zum b7 passen?ich möchte mir 18" felgen holen weiß aber noch nicht welche. danke für jede antwort.

mfg :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EliteArne

So sieht meiner aus.

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht...(Die Felgen)

Grüsse aus Hannover

261 weitere Antworten
Ähnliche Themen
261 Antworten

Muss ich mal nachschauen, mir gefällt das Licht auch nicht so. Tagfahrlicht ist bläulich und das Fahrlicht ist gelb .Zusammen wenn das Licht eingeschaltet ist gefällt mir auch nicht wirklich .Kannst du mir welche empfehlen? Die Blinker sind cool ja aber für Die Waschstrasse nichts,man müsste einen guten Klarlack auftragen das hab ich auch schon bemängelt. Die nächsten die ich mir kaufe, werde ich vorm einbau so behandeln. Nur so am Rande falls sie sich jemand bei Ebay holen möchte. Und ich fahr nicht oft durch nur wenn ich wirklich mal keine Lust hab auf Handwäsche

Sich mal bei amazon nach Osram Xenon Komplettscheinwerfer Audi A4 B7, da findest du sie. Gibt auch ein Thema hier bei MT.

Jetzt aber mal Schluss mit Offtopic, hier gehts eigentlich um Felgen. ;)

????Alles klar. Danke

Hab sie gefunden, geile Teile, stolzer Preis 799€ werde sie im Frühjahr ordern

 

Gruß Thomas

19 Zoll Audi Felgen

H&R Cupkit comfort

Sehr schön, kein Hängearsch mehr!

Zitat:

Einmal S4 B7 mit B16 und orig. Rotorfelge 9x19 et 33 235/35/19

... Jetzt bin ich gespannt. Wollte die gleichen Felgen mit 5mm platten auf den rs4 montieren.

Der Bremssattel hatte allerdings was dagegen. Ist der Unterschied zum S echt so groß?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Zeigt mal eure Felgen am B7