Zeigt mal eure Felgen am B7
Hallo Audi Freunde,
zeigt mal eure felgen am b7. habt ihr vieleicht ein vorschlag welche felgen gut zum b7 passen?ich möchte mir 18" felgen holen weiß aber noch nicht welche. danke für jede antwort.
mfg 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EliteArne
So sieht meiner aus.
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht...(Die Felgen)
Grüsse aus Hannover
261 Antworten
Na dann will ich mal als erster 😁
Da such Dir mal was Feines aus..................
Hier mal die 9x20 auf meinem B7...!!!😉
Auf 9-Zöller gehören 255er oder 265er Reifen - und keine mickrigen 225er 😁
@TE: 18"-Felgen, noch mehr 19" oder 20" sind perfekt zum Posen, mehr aber auch nicht - ich würd sie nicht noch mal kaufen:
-Verbrauchserhöhung von ca. 0,5-1,0 l gegenüber Serie
-Schlechtere Fahrleistung im Bereich 0,5-1 s (0-100)
-Höherer Reifenverschleiß
-Teurere Reifen
Meine Empfehlung: 215/55 R16 max 225/45 R17 und evtl. Spurplatten für die Optik.
Joker
255 oder 265 kannste aufen 3er BMW fahren, dat ist aber auch alles...😁
Ich hab extra 225er genommen...
Weniger verlust in der beschleunigung und endgeschwindigkeit, kaum erhöhter verbrauch, verschleiß ist auch normal, und der Reifen ist echt kostenkünstig....ebenso sind keine arbeiten an der karosse nötig gewesen....die idealen voraussetzungen zum Posen...!!!😉
Da haben meine orig. 18 Zoll...mehr unkosten gebracht...😎
Ähnliche Themen
so, meinen Senf auch noch...
235/45x17 auf 8Jx17...reicht völlig und ist (in meinem Alter...😁) auch noch angenehm zu fahren...
Gruß
Al
Zitat:
Original geschrieben von bigwaldi666
255 oder 265 kannste aufen 3er BMW fahren, dat ist aber auch alles...😁Ich hab extra 225er genommen...
Weniger verlust in der beschleunigung und endgeschwindigkeit, kaum erhöhter verbrauch, verschleiß ist auch normal, und der Reifen ist echt kostenkünstig....ebenso sind keine arbeiten an der karosse nötig gewesen....die idealen voraussetzungen zum Posen...!!!😉
Da haben meine orig. 18 Zoll...mehr unkosten gebracht...😎
Und die 225/30 R20 haben noch genügend Traglast für dein Auto?
Ich bräuchte bei meinem 2.0 TDI QUATTRO schon die 245/30 R20 weil die 235/30 eine zu geringe Traglast haben.
Und zum Thema auf eine 9" Breite Felge gehören 255 oder 265 Reifen: 9 Zoll x 25,4 mm = 228,6 mm 😉
Sprich 235 er sind da noch ok wenn man etwas Felgenschutz haben will.
Und die 255/30 R20 habe einen zu großen Abrollumfang für einen normalen B7.
@ Threatersteller: meine Felgen kennst du ja schon. 🙂
Mfg
Marcel
Das sind meine zum Verkauf stehenden Felgen ( siehe Kleinanzeigen).
18 Zoll orginal...
@bigwaldi666:
sieht super aus und hat nichts mit posen zu tun. der eine steht auf 15'' dem anderen kanns nicht groß genug sein.... und jedem das seine.
Welchen Motor hast du? Und welche ET? S-line Fahrwerk?
gruss
Also hier mal mein neuer mit 18Zoll. Davor nochmal die gleichen Felgen in dunkel.
Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
@bigwaldi666:
sieht super aus und hat nichts mit posen zu tun. der eine steht auf 15'' dem anderen kanns nicht groß genug sein.... und jedem das seine.Welchen Motor hast du? Und welche ET? S-line Fahrwerk?
gruss
Richtig, das ist halt geschmackssache, von mir aus könnten die ruhig noch größer sein!
Denn die 20" sehen in diesen riesen Radkästen echt klein aus....es sei denn man macht ihn extrem flach!
Das aber würde für mich nicht in frage kommen, da er voll funktionstüchtig bleiben soll.😉
Natürlich hat man mit dieser Kombination auch abstriche, vom komfort, leistung, etc....zu machen...."aber wer schön sein will........😁
Ich Fahre nen 2.5 TDI mit MT und S-Line Plus Fahrwerk
Felgen sind 9x20 ET 52 mit Spurplatten, vorn 20mm und hinten 30mm pro Seite.....also VA ET 32 hinten ET 22!!!
Und mit den 225/35/20 (Trennscheiben) schleift da nix....😎
Moin. 🙂
Hier mal was in 19 Zoll:
Moin, moin.
Hier in 18 Zoll und 235er Schlappen.
Gruß,
Glombo.