Zeigt mal eure Felgen am B7
Hallo Audi Freunde,
zeigt mal eure felgen am b7. habt ihr vieleicht ein vorschlag welche felgen gut zum b7 passen?ich möchte mir 18" felgen holen weiß aber noch nicht welche. danke für jede antwort.
mfg 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EliteArne
So sieht meiner aus.
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht...(Die Felgen)
Grüsse aus Hannover
262 Antworten
Jo. Schöne Felgen, sehen nur sch**** aus. Sorry, ich mag keine (ganz) schwarzen Felgen und schon gar nicht an ganz schwarzen Autos. Sieht aus wie ne abgerockte Karre, bei der man nicht mal Geld für Radkappen hatte und daher die schwarzen Stahlfelgen zu sehen glaubt...
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Jo. Schöne Felgen, sehen nur sch**** aus. Sorry, ich mag keine (ganz) schwarzen Felgen und schon gar nicht an ganz schwarzen Autos. Sieht aus wie ne abgerockte Karre, bei der man nicht mal Geld für Radkappen hatte und daher die schwarzen Stahlfelgen zu sehen glaubt...
du kannst ja gemein sein....😁
jedem seine meinung...
unter Männern halt... Wir sind hier ja nicht auf ner Tupperparty, da kann man auch mal Klartext reden, gell?
Und ich will sie dir ja auch nicht madig machen. Gibt ja offensichtlich viele, die das geil finden. Ich nun mal nicht. 😛
Was haste mit dem Fahrwerk vor? Wie ich dich kenne, ist der dir zu hoch?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht...(Die Felgen)Zitat:
Original geschrieben von EliteArne
So sieht meiner aus.
Grüsse aus Hannover
gibt schlimmeres zb komplett schwarze felgen auf einem schwarzen, da behalt ich mir lieber das geld und pack mal stahlfelgen drauf oder 15 zöller
Zitat:
unter Männern halt... Wir sind hier ja nicht auf ner Tupperparty, da kann man auch mal Klartext reden, gell?Und ich will sie dir ja auch nicht madig machen. Gibt ja offensichtlich viele, die das geil finden. Ich nun mal nicht. 😛
Was haste mit dem Fahrwerk vor? Wie ich dich kenne, ist der dir zu hoch?!
entweder 30/30 eibach oder s-line plus b5 federteller...
Zitat:
Original geschrieben von blackline_1
gibt schlimmeres zb komplett schwarze felgen auf einem schwarzen, da behalt ich mir lieber das geld und pack mal stahlfelgen drauf oder 15 zöllerZitat:
Original geschrieben von S-Line A4
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht...(Die Felgen)
Grüsse aus Hannover
denn mache das.......gibt es dann auch bilder davon?😎
Zitat:
Ich kann dir Eibach empfehlen, aber das weißt du ja...
kloar kenne das thema ja.
Zitat:
Original geschrieben von Passeratisylt
denn mache das.......gibt es dann auch bilder davon?😎Zitat:
Original geschrieben von blackline_1
gibt schlimmeres zb komplett schwarze felgen auf einem schwarzen, da behalt ich mir lieber das geld und pack mal stahlfelgen drauf oder 15 zöller
sry hättest früher sagen müssen, hab mir heute mittag einen satz bestellt (;
ps: 19er in silber 😁
Hat jemand 225/35 19 Et30 am Avant mit Sline Fahrwerk montiert? Würde gerne ein Foto sehen wie der Reifen steht 🙂
Zitat:
ich würde fast sagen das et 30 zu knapp wird....
Nicht mit 225er Reifen...🙂
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Nicht mit 225er Reifen...🙂Zitat:
ich würde fast sagen das et 30 zu knapp wird....
Einmal so, einmal so... Passen sie jetzt oder nicht :$
hat denn keiner diese kombi