Zeigt mal eure Felgen Am A3.
Hi mich würde mal interessieren was für Felgen ihr am Audi A3 habt.
Also zeigt mal her :-)
Gruß
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sven3
Hallo Wowka,
habe für die Federn 150,- Euro bezahlt. Einbau 180,- Euro. Ja ich denke er wird sich noch etwas setzen. Hoffentlich nicht zu viel, weil wie gesagt, ich finde diese Tiefe perfekt. Im Original sieht der echt geil aus. Ganz leichte Keilform und die Räder stehen gut in den Radhäusern. Wie gesagt, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ist ein echter Eyecatcher geworden, egal wo ich damit hinfahre der erregt Aufmerksamkeit.
Danke für die Antwort ! Deine Fotos gefallen mir auch sehr sieht wirklich Gut aus , hätte nicht gedacht das Die R8 Design Felgen so gut zum A3 Passen ! Kannst du mir vieleicht noch sagen wo du die Federn bestellt hast ?
...klar habe mir die Eibach Sportline Federn bei ....
.....tuningtrend.de GmbH - Sportliches Autozubehör Neulandstr. 28/1 74889 Sinsheim ....
...gekauft. Die sind gleich mit Gutachten für den 8PA.
un noch eins ..
Ähnliche Themen
hab sie heute auch mal aufgezogen. leider ein schlechtes bild. ach ja fahrwerk is auch noch nicht eingestellt
@ Gaitzschie
darf ich fragen wie du zu diesem ergebnis gekommen bist? 😁
also wie tiefergelegt, spurplatten, welche größe und et der tomason felge usw
gefällt mir wirklich sehr sehr gut, kompliment! 🙂
So long, Pat
@feel good inc.
das sind tomason tnf in 225/35R19 ET 40 8,5x19
spurplatten sind keine verbaut, passen auch keine mehr dazwischen 😉
fahrwerk hab ich eibach sportsline federn und bin bestens damit zu frieden.... einzigst an der hinterachse die schraube vom innen kofflügel muß weichen, da schleifts bei zügigen kurven fahrten 🙂
@otiswright
das der abt dachkanntenspoiler und wieso schaut der komisch aus?
@sven3
dank dir deiner schaut auvch super aus 😉
lg
Gaitzschie
irgendwie is mir aufgefallen, dass hier nur leute ohne s-line.ext bis jetzt ihre felgen aufgezogen haben! sind die risikoreicher oder die anderen vorsichtiger 😉
gruß tino
p.s. soltte natürlich bloß spaß sein!
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
irgendwie is mir aufgefallen, dass hier nur leute ohne s-line.ext bis jetzt ihre felgen aufgezogen haben! sind die risikoreicher oder die anderen vorsichtiger 😉gruß tino
p.s. soltte natürlich bloß spaß sein!
du irrst dich.... hab meine noch nicht aufgezogen, sind bilder vom letzten jahr 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gaitzschie
un noch eins ..
sachens wasn des fürn Dachkantenspoiler 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Wiewel
sachens wasn des fürn Dachkantenspoiler 🙂Zitat:
Original geschrieben von Gaitzschie
un noch eins ..
das der abt dks ...