Zeigt mal eure Felgen Am A3.

Audi A3 8P

Hi mich würde mal interessieren was für Felgen ihr am Audi A3 habt.

Also zeigt mal her :-)

Gruß

109 Antworten

..noch eins ....

..und das letzte einer kleinen Auswahl vieler Bilder. Viel Spass beim betrachten ,-)

Der Wagen muss eindeutig noch tiefer!

....... auf keinen Fall. Der ist so noch alltagstauglich und steht gut da. Einfach Perfekt.
Habe den mit einem Eibach Fahrwerk 50/40 tiefergelget.
Weiter runter darf der auf keinen Fall mehr.
Wie gesagt, der Sportback steht gut da und ist
ein echter Kurvenräuber geworden der vergleichbar vom Komfort mit dem
vorherigen Ambition Fahrwerk ist.

Ähnliche Themen

sieht TOP aus! meiner meinung nach sollte der auch keinen bisschen mehr runter. ist tief genug.

hey sven,

wow, die gefallen mir auch richtig gut. passt auch super zum silbernen sportback.

perfekt!
vg
nam

bei smhb0310 muss immer alles tiefer 🙂

Ich würde ja ehr in schöne neune Rückleuchten investieren. Aber ansonsten schaut das schon schick aus. Die würden mir auf meinem auch gefallen 🙂

Hier Meine 8,5X 19 ET 42

komischen S3 haste 😉

Hi Sven, gefällt mir recht gut, aber ein wenig könnte er noch runter. Noch ein Monat, dann ist meine Sportbacke auch fertig. Heute ist er erstmal innen fertig geworden.

Bilder folgen, ist alles aus meinem 2 Türer A3.

Korby

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

komischen S3 haste 😉

Das ist kein S3

Zitat:

Original geschrieben von Black Panther 17

Das ist kein S3

fang besser nicht an, ist so ne Art seltsamer Kreuzzug von ihm 😉 😁

kreuzzug...
...cooles synonym 😁

gruß tino

p.s. keine sorge, gehe nich weiter darauf ein 😉!

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

....... auf keinen Fall. Der ist so noch alltagstauglich und steht gut da. Einfach Perfekt.
Habe den mit einem Eibach Fahrwerk 50/40 tiefergelget.
Weiter runter darf der auf keinen Fall mehr.
Wie gesagt, der Sportback steht gut da und ist
ein echter Kurvenräuber geworden der vergleichbar vom Komfort mit dem
vorherigen Ambition Fahrwerk ist.

Hi Sven

Wieviel hast du für deine Federn bezahlt ? Die 50/40 Federn gefallen mir auch sehr Gut ! Tiefer sollte er echt nicht sein ! Aber wenn die Federn Neu sind wird der wagen sich ja vieleicht noch leicht senken , oder ?

Hallo Wowka,
habe für die Federn 150,- Euro bezahlt. Einbau 180,- Euro. Ja ich denke er wird sich noch etwas setzen. Hoffentlich nicht zu viel, weil wie gesagt, ich finde diese Tiefe perfekt. Im Original sieht der echt geil aus. Ganz leichte Keilform und die Räder stehen gut in den Radhäusern. Wie gesagt, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ist ein echter Eyecatcher geworden, egal wo ich damit hinfahre der erregt Aufmerksamkeit.

Deine Antwort