Zeigt mal eure Alus :)

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen.

Ich hab mich mal durchs Forum geschaut und kein Thema gefunden, in dem man einige Fotos mit Alus am Golf sehen kann.

Wäre wirklich super!!

149 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ScireG4

habe bei ebay was gefunden.

ein mal zum aufkleben

und hier zum stecken

ich glaube aber nicht das die zum stecken passen werden. Die von Rial sind etwa so dünn

Suche auch schon seit längeren nach VW-Aufkleber für die Felgen. Suche genau die:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73074QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber die bräuchte ich mit einem Durchmesser mit ca. 6,3 cm. Kann mir jemand sagen wo ich solche finde?

http://fotoalbum.web.de/gast/tommycom/Mein_Golf_alias_Babet

und das ist meiner...

http://img150.imageshack.us/my.php?image=img1167pr1.jpg

hui cky das geht mal gar nicht: chrom, rot und dann dieses schreckliche grün. schnell mal umlackieren 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

hui cky das geht mal gar nicht: chrom, rot und dann dieses schreckliche grün. schnell mal umlackieren 😉

Hast Du eigentlich mal Bilder von Deinem M3???

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

😁

@cky hast du mal ein bild vom ganzen auto?

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

ich hab eine digitalkamera, also hab ich auch bilder und kann welche machen (sogar nach wunsch 😉).

alles weitere per pn, und bitte schreib es nicht in jeden thread in dem ich mich beteilige.

mfg

meine🙂

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

hui cky das geht mal gar nicht: chrom, rot und dann dieses schreckliche grün. schnell mal umlackieren

Oh mann, warum nervst du jeden mit deiner Meinung 😕

Ist gerade niemand im BMW Forum oder was?

Mach doch mal ein Bild von deinen Felgen am Golf 4. Mit ner Kamera kannst du ja umgehen, sagst du jedenfalls, damit würdest du einen wichtigen Beitrag zum Forum leisten

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von greengolf

Mach doch mal ein Bild von deinen Felgen am Golf 4. Mit ner Kamera kannst du ja umgehen, sagst du jedenfalls, damit würdest du einen wichtigen Beitrag zum Forum leisten

Gruß

leider hat er das talent bei jedem anzustoßen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Die Kamera hängt irgendwie schief...!!!
Aber sonst schöne Felgen.

Gewollte Absicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Gewollte Absicht 😉

oder zu tief ins glas geschaut 🙂?

*spass*

finde die perspektiven gut!

Zitat:

Original geschrieben von greengolf

Gruß

ehm ich sag halt meine meinung was ich auch darf in diesem forum. findest du die felgen mit den grün/roten bremssätteln etwa schön?

und warum gleich so aggressiv? bist hier nicht in der disco mit deinen kumpels ok?

hat jemand ein Bild von nem 4er Golf(am besten in weiß) mit den Standard-Audi-TT-Felgen?

Weis zufällig noch jemand obs für diese Felgen andere "Deckel" gibt, auf denen z.b. VW steht?

Für den TT gab es mehrere Felgen! Welche meinst du?

Deine Antwort