ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)

Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 18:00

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!

Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt :D

6588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6588 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Herrliches Wetter :D

ouhja... auf der vollvereisten Straße bzw. abgesperrten Bereich is das Driften noch interessanter :D Leider mit meinem 1.4er nicht so spaßig wie mit nem GTI / R32 ^^

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt :D

http://style-7.de/golf

hehe genau mit einem festplatten link kann hier niemand ausser du selbst was anfangen ^^

Hahaha *lach* ... clever clever!!!

:) :D :)

So einen Bilderthread gabs doch schon oft genug... such mal nach dezent getunt oder so, da findest du den Thread.

Themenstarteram 25. Dezember 2003 um 11:23

link fumzt nicht

 

hi leute!

also funzt der link nur für mich!

da ich gar kein computer profi bin, he he, wie kann ich den link für euch sichtbar machen!

gruß

hi,

melde dich auf pixum.de an und dann schmeißt du die bilder auf deren server und kannst sie dann hier verlinken.

ist kostenlos.

 

MFG

Du solltest das Bild schon auf einen Webspace hochladen.Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen wenn der Linl wirklich geht, LÖSCH DEINE PERSÖNLICHEN SACHEN VON DER PLATTE.*GG*

Noch einfacher ist es bei Motor-Talk unter dem Textfenster beim Antworten das Knöpflein "Durchsuchen" rechts neben Datei anhängen zu drücken.

Aber wie gesagt, Bilder-Threads gibt´s schon einige...

Gruß - sniper09

hi,

 

hier ist meiner bei fragen einfach mailen

Hier ist meiner!

Ist zwar jetzt nicht der Hingucker, aber verstecken muß ich mich wohl mit nem GTI auch nt oder?

PS:"Lieber nen Wolf im Schafspelt, als nen Schaf im Wolfspelz!"

Haben hier ja mehrere wenn ich lese was manche mit Ihren 1,4er oder 1,6er Golf IV machen.Dann lieber so!Normale Optik, aber sich nicht von einem 75 PS Corsa überholen lassen.Wenn ich schon lese das sich einer an einen 1,4er ne R32 Optik macht.Ist doch lächerlich find ich!Lieber die Kohle sparen und sich erstmal nen ordentlichen Motor kaufen!Oder wie seht Ihr das?

ui ui der tomir32

hat ja wirklich einen r32 geile sache!

;)

meinen will jetzt keiner sehen ;)

alles serie bis auf stoßstangen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)