Zeigt mal eure Alus :)
Hallo zusammen.
Ich hab mich mal durchs Forum geschaut und kein Thema gefunden, in dem man einige Fotos mit Alus am Golf sehen kann.
Wäre wirklich super!!
149 Antworten
ich find den blauen auch nicht schlecht.
obwohl der 17" felgen hat, finde ich sieht das alles stimmig aus.
leider erkenn ich die schürze nicht so gut, aber der preis ist gleich.
na super.
und über den preis verlier ich mal keine worte, das ist einfach eine unverschämtheit😠
ja über einige preise bei vw kann man nur noch mit dem kopf schütteln........als wenn der kram vergoldet wär.
aber mal ganz ehrlich, vll stellt sich diese meinung bei mir auch nur dadurch ein, dass die vw sachen imemr viel teurer sind, aber ganz ehrlich fnd ich die vw teile meist viel schöner.
hab mir grad den blauen golf nochmnal angeschut und der ansatz vorn sieht sogar noch besser aus als der vom jubi, beim jubi stört mich der überganz zwischen schürze und ansatz irgendwie, der ansatz erscheint da so gewölbt, dadurch wird der übergang samt schlitz so hervorgehoben, gefällt mir irgendwie nicht so.
dazu dann die seitenschweller vom jubi oder aus der r-line, wobei ich eher zu letzterem tendiere.
dann den v6 heckansatz (natürlich in wagenfarbe lackiert) mit bastuckanlage. dazu dann noch ein passendes komplettfahrwerk ca 50/50 oder ähnlich ala h&r, eibach oder bilstein.
zu guter letzt noch ne bmc airbox udn halt noch son paar kleinigkeiten udn fertig wär mien traumgolf.
klar könnt ich mir auch noch schönere sachen vorstellen, aber mehr sitzt in meinem budget für den golf einfahc nicht drin, der rest geht für den zaffi edition drauf.
hm so ich hör dann jetzt mal wieder auf zu träumen und mach mich an die gartenarbeit.
ps: der selfmde frontgrill wird vll diese we noch in angriff genommen. die sachen sidn soweit alle da.
Zitat:
Original geschrieben von Flieger-Baby
Dat sind meene:
sind das die tomasson ?
war auch immer scharf auf die.
sei mir nicht böse..aber zum glück hab ich sie doch net gekauft.
sorry, nicht angegriffen fühlen..sehe jetzt wie sie nem golf stehen .. 🙂
peace