Zeigt mal eure Alus :)

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen.

Ich hab mich mal durchs Forum geschaut und kein Thema gefunden, in dem man einige Fotos mit Alus am Golf sehen kann.

Wäre wirklich super!!

149 Antworten

...einfach unten klicken und gucken!

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

ehm ich sag halt meine meinung was ich auch darf in diesem forum. findest du die felgen mit den grün/roten bremssätteln etwa schön?
und warum gleich so aggressiv? bist hier nicht in der disco mit deinen kumpels ok?

Dann würd ich dir einen ausgeben - damit du gehst.

Ich bin nicht agressiv - Du nur beleidigend.

die standart die jeder zweite draufhat, 5 breite speichen...

hier: klick

Hallo,
zum Bremssattel und zu dem der sich darüber so schön geäußert hat: Finde das Rot schön zum Schwarzen Lack,und die grünen Bremsbeläge sind Original so.Mir gehts bei denen nicht um die Farbe sondern um den Zweck.Sind Green Stuff-Beläge von EBC.Zweck dürfte ja bekannt sein.
Hier noch das Photo.

http://img328.imageshack.us/my.php?image=img1168pj9.jpg

Ähnliche Themen

Wahrscheinlich ist er nur ein Schwätzer und sein M3 ist Masstab 1:43 😉

@cky,

sieht schick aus 🙂

@evo,

don't feed the trolls 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

[B@evo,

don't feed the trolls 🙂

Hä?

war etwa mr. neid zu besuch?

einfach beim thema bleiben.

die felgen/farbkombi gefällt mir immer noch nicht so nebenbei. aber natürlich gilt: so wie es jedem einzelnen gefällt. dennoch sag ich meine meinung.

mfg

EDIT: hab grad das foto gesehen mit der ganzen ansicht, da sieht es schon viel besser aus, passen sogar zum bora die felgen. auch sieht man da das grün nicht. nehme meine aussage also teilweise zurück und nun gehts wieder gesittet und freundlich weiter hier 😉

mfg

@Dede13 - Danke.Hoffe,es reicht dir von der Seite.Fand die Santa Monica schon immer geil aufm IVer.

@Evo5 - Geiler 5er Sound.Bei Bastuck weiss man,was man hat.Hab auch eine davon.

Wollte mich eigentlich nicht zum Thema äußern aber irgendwie läuft das hier aus dem Ruder und bevor sich Evo selber äußern muss und es noch weiter ausartet, kann ich versichern das der Evo auf sowas wie einen E46 nicht neidisch sein muss, wir sind doch alles erwachsene Leute will ich meinen und sowas wie Pen**neid sollte doch spätestens seit der Pubertät hinter uns liegen!

danke mrmoretti. komisch das immer gleich so aggressiv geantwortet und und auf meinen m3 eingegangen wird. ein m3 ist weissgott nichts besonderes also alle mal schön locker bleiben. und meine aussagen würden gleich ausfallen auch wenn ich nen g4 1.4er fahren würde.

sag doch nur wie ich was finde, mehr nicht.

hab jetzt das m3 aus meiner sig genommen und diejenigen die mich per pn nach fotos gefragt haben sollten jetzt auch zufrieden sein.

also alles wieder ok und freundlich umgehen miteinander.

mfg

Wieder zum Thema.
Wo bleiben die Felgen!!????????
Hier müsste es normal vor Felgen wimmeln!!

Geh doch mal tief in Dich und frag Dich mal warum alle immer nur auf Dich aggresiv reagieren? immer nur auf Dich.

@cky
😉

@MrMoretti
Wahre Worte

Zitat:

Original geschrieben von cky

Wieder zum Thema.
Wo bleiben die Felgen!!????????
Hier müsste es normal vor Felgen wimmeln!!

ich kann dir fotos posten mit felgen, nur gehören die mir alle nicht 😁

aber wenn du bilder brauchst, dann sag bescheid 😉

Werde hier auch mal meine vorstellen.

Leider noch keine Bilder, wie sie aufgezogen sind.

Größe: 8,5x17

http://www.bbs.com/content/a2v_imgfolder/raedergross/zoom/CH.jpg

Deine Antwort