Zeigt mal eure Alus :)

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen.

Ich hab mich mal durchs Forum geschaut und kein Thema gefunden, in dem man einige Fotos mit Alus am Golf sehen kann.

Wäre wirklich super!!

149 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Jau das ist mir schon häufiger aufgefallen das die meisten Bilder bei DirectUpload viel zu groß sind, die werden doch später eh angepasst 🙂 Da jag ich's doch lieber vorher einmal durch Photoshop und tu meinen Besuchern mal was Gutes 🙂

naja, der vorteil ist, das sie in orginalgrößer gespeichert werden und ich bei unbegrenzten speicher an jedem ort der welt auf DIN A1 zugreifen kann...

zudem kann der Besucher sich die dinger auch in orginal größe zeigen lassen und feststellen, wie schmutzig meine felgen sind ^^

mfg

2mb Upload? Standleitung? 😛

Ich leiste mir eigenen Space, mag es nciht von anderen abhängig zu sein^^

Hir meine.

@wing

ihr seit wohl ein golf 4 familie was. 🙂
3 golf 4 nicht schlecht. ist der eine golf hinter deinem ein jubi gti??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von greengolf

Bitte schön.

Schöne Felgen 😉

In meiner Signatur findest du Bilder von den ASA AR1 Felgen auf meinem Gölfchen.

Signatur!

meine Jubi GTi-Felgen

hier sind meine Räder, 7x17

sehr schöne Felgen MrMoretti!!! Repekt. Das trifft voll und ganz meinen Geschmack!! Welche Dimensionen haben die Felgen/Reifen? Sind das 17" oder 18"?

MfG

habe letztens ein Golf gesehen mit Alus die keine von VW waren aber auf der Abdeckkappe VW stand. Die Kappen gibt es doch bestimmt zu kaufen. Gibt es da verschiedene Größen oder sind alle gleich.

wenn mich nicht alles täuscht sind die alle gleich..
hatte die nämlich auch shcon in der hand und selber auf meinem alten golf drauf..mit orig. felgen aber 😉

habe bei ebay was gefunden.

ein mal zum aufkleben

und hier zum stecken

ich glaube aber nicht das die zum stecken passen werden. Die von Rial sind etwa so dünn

Zitat:

Original geschrieben von Blaster

@wing

ihr seit wohl ein golf 4 familie was. 🙂
3 golf 4 nicht schlecht. ist der eine golf hinter deinem ein jubi gti??

der grüne gehört nachbars 😉. Bei uns kommen nur schwarze autos aufn hof.

Vor meinem steht der 1,8T meines Bruder mit den Jubifelgen von seinem Ex Jubi (den hat er vor nem LKW geworfen...--> Totalschaden). Aber seiner ist top, komplettaustattung bis auf MFD und dazu ABT gummiks...

mfg

Hier mal nen Bild von meinen. Sind Barracuda Indy in 8x18.

Deine Antwort