Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Zitat:

@andi077 schrieb am 5. April 2019 um 10:34:46 Uhr:

Und noch einer in Daytona.....Abholung am 02.04. in Ingolstadt.

Definitiv ohne Black Paket für MICH das schönere Auto. sieht top aus!

Zitat:

@viper80 schrieb am 5. April 2019 um 17:59:48 Uhr:

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 4. April 2019 um 21:22:04 Uhr:

Aber einen Felgenschutz haben sie bis heute nicht !

Ich hab gestern meine Sommerräder mit Pirellis bekommen, die haben schon einen ordentlichen Felgenschutz.

Meine hatten den Felgenschutz nicht !

Zitat:

@esco215 schrieb am 5. April 2019 um 19:13:41 Uhr:

Zitat:

@andi077 schrieb am 5. April 2019 um 10:34:46 Uhr:

Und noch einer in Daytona.....Abholung am 02.04. in Ingolstadt.

Definitiv ohne Black Paket für MICH das schönere Auto. sieht top aus!

Vorne geht es noch, aber hinten diese Opel Insigna Spange geht garnicht !
Die Bezeichnung kommt von meinem Bekanntenkreis, wohlgemerkt.

Jop.. Und die Auspuffatrappen wirken in schwarz auch wertiger..

Aber stimmt.. Alles Geschmackssache

Ähnliche Themen

@pizzawilli haha gedacht habe ich das auch schon mal. Aber für mich sieht es trotzdem besser aus. Eben Geschmacksache.

Zitat:

@scoty81 schrieb am 4. April 2019 um 13:34:17 Uhr:

Mal ganz frisch aus dem Werk 🙂

Gerade gelesen, allzeit gute Fahrt...

Danke 🙂

Zum Black Paket, das ist immer Geschmackssache, ich persönlich finde den 4K mit Black einfach verwechselbar mit dem Vorgänger.

Diese Auspuffattrappen, die ich eh nicht mag, werden ohne Black auch noch betont. Geht gar nicht für mich. Nicht nur deshalb hat meiner Black, auch wenn es etwas an Kontrast mangelt. Und diese Spange, und dann noch in Chrom, uhh.

Vorne chrom, hinten schwarz wäre echt eine Option. Witzig auch, dass früher Chrom Aufpreis kostete und heute schwarz.

Diese Chromspange scheint heite jede Neuentwicklung zu haben, egal ob A, B oder M.

Und die scheusslichen Atrappen auch.

Zitat:

@judyclt schrieb am 5. April 2019 um 22:42:27 Uhr:

Vorne chrom, hinten schwarz wäre echt eine Option. Witzig auch, dass früher Chrom Aufpreis kostete und heute schwarz.

Das teste ich bald mal. Habe schwarze Folie dafür. Wollte es eigentlich direkt machen aber habe mich schon an das Chrom hinten gewöhnt:

Zitat:

@dby schrieb am 6. April 2019 um 03:48:59 Uhr:

Diese Chromspange scheint heite jede Neuentwicklung zu haben, egal ob A, B oder M.

Und die scheusslichen Atrappen auch.

Nicht nur die Chromleisten sondern auch die Lichter, diese Woche den neuen BMW 7er gesehen, durchgehende Rückleuchten wie der A8, A7 usw. sehen aus wie fahrende Weihnachtsbäume.

So wünschen sich halt die Asiaten die Autos und die Autoindustrie richtet sich leider danach.

Ich bin auch am überlegen die Leisten zu folieren, jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht?

https://www.amazon.de/s?...

Wäre echt eine Option.

Finde auch gerade mit Tangorot oder Navarrablau die Akzente in grau/silber sehr cool. Aber die Spange hinten halt eher nicht...
Geht das auch ohne Rückstände ab?

J

Ja, ich hab mit Foliatec schwarz glänzend bei meinem 4G den Kühlergrillrahmen 2mal foliert.
Folie musste nach 2 Winter auf Grund von Steinschlägen neu gemacht werden, und da hab ich die alte vorher ohne Probleme und Rückstände entfernen können.
Hatte auch für kurze Zeit die Ringe hinten schwarz foliert, gefiel mir nicht so gut und ging ebenfalls problemlos wieder runter.
Wichtig ist wirklich nur genug Schichten zu machen um eine gewisse Stärke zusammenzubringen, damit man sie in einem oder zumindest größeren Stücken bei Bedarf abziehen kann.

Hi,

hier ein paar Fotos von meinem A6 Avant 50TDI in Daytona Grau Metallic mit S line Exterieur.

Ich hatte ihn mit den 5-Arm-Design 19-Zoll Sommerrädern bestellt, diese dann aber gegen 9,5 x 20 BBS-Felgen ausgetauscht.

Ich bin auch Opfer des "Fake-Wahns" geworden ;-) und habe die S6 Auspuffblenden montieren lassen (neben schwarzen Audi-Ringen). Danke an @pizzawilli für die S6-Teilenummern!

PS. Die ungefahrenen (400m) Original-Sommerräder verkaufe ich übrigens: http://bit.ly/2G1S5NA

Front 01
Front 02
Rad
+2
Deine Antwort