Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Zitat:
@styriacus schrieb am 7. April 2019 um 13:58:03 Uhr:
Hi,hier ein paar Fotos von meinem A6 Avant 50TDI in Daytona Grau Metallic mit S line Exterieur.
Ich hatte ihn mit den 5-Arm-Design 19-Zoll Sommerrädern bestellt, diese dann aber gegen 9,5 x 20 BBS-Felgen ausgetauscht.
Ich bin auch Opfer des "Fake-Wahns" geworden ;-) und habe die S6 Auspuffblenden montieren lassen (neben schwarzen Audi-Ringen). Danke an @pizzawilli für die S6-Teilenummern!
PS. Die ungefahrenen (400m) Original-Sommerräder verkaufe ich übrigens: http://bit.ly/2G1S5NA
Sieht gut/besser aus, als diese schrecklichen Blenden!
Na komm, ob nun eckige oder runde Blenden am Auto sind. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Hi,hier ein paar Fotos von meinem A6 Avant 50TDI in Daytona Grau Metallic mit S line Exterieur.
Ich hatte ihn mit den 5-Arm-Design 19-Zoll Sommerrädern bestellt, diese dann aber gegen 9,5 x 20 BBS-Felgen ausgetauscht.
Ich bin auch Opfer des "Fake-Wahns" geworden ;-) und habe die S6 Auspuffblenden montieren lassen (neben schwarzen Audi-Ringen). Danke an @pizzawilli für die S6-Teilenummern!
PS. Die ungefahrenen (400m) Original-Sommerräder verkaufe ich übrigens: http://bit.ly/2G1S5NA
Herr Nachbar, vielleicht trifft man sich zu einem kleinen A6 Treffen beim Lazarus oder einem anderen Buschenschank nach Wahl.
Zitat:
Geile Felgen von BBS, passt von der Farbe super !
Überhaupt eine mega Optik von aussen !!
So - nachdem ich heute die Sommerräder montiert habe, werde ich endlich mal wieder ein paar Bilder in diesen eher textlastigen Fred einstellen; Konfiguration AYWF3Q15
die Farbe meines A6 4K nennt sich Vesuvgrau metallic - faktisch ist es, wie man sieht, eigentlich schwarz metallic;
ich mag es klassisch, d.h. in diesem Fall gerne mit dem ganzen Chrom; evtl. kommen später noch silberne/polierte 20 oder 21" Alus (z.B. Audi A8 4H A7 4G8 S7 4H0601025N) an den Wagen;
die Fake Auspuffblenden finde ich von Konzept her auch nicht so toll - allerdings sind diese Blenden beim A6 eigentlich für einen Auspuff fast schon zu breit; mir wäre eine völlig cleane Heckschürze am liebsten;
die Chromspange am Kofferraumdeckel gefällt mir persönlich übrigens gut, die Sensoren in der Front weniger;
innen stört mich eigentlich nur der offene Cupholder - wobei ehrlich gesagt der Cupholder in meinem alten A6 4F trotz schöner Klappe auch fast immer offen gestanden hat; nach vielen Jahren mit Wurzelholz-Applikationen finde ich die Alu-Blenden eine schöne Abwechslung; Sitze in Leder Valcona schwarz mit hellgrauer Biese habe ich auch im TT; das neue Bedienkonzept ist toll, blöd sind nur die Fingerabdrücke auf dem Touchscreen - liegt halt in der Natur der Sache...
Hier nochmal Taifungrau Linie Design mit den 18 Zoll Sommerreifen - für diejenigen bei denen das Budget nicht so üppig ist 😉
Finde die Farbe echt super, war leider nicht mit Sline Ext. zu bekommen.
Felgen treffen aber gar nicht meinen Geschmack, da sehen sogar die 17“ schöner aus 😁
Felgen sind schon ok.
Die 17 Zoll sollen besser aussehen? Hast du die mal live gesehen? Finde die schrecklich. Ich hab mir die 19 Zoll 5Arm bestellt, da mir die 20 allesamt nicht gefallen haben und 21 mir zu hart sind.
Allgemein finde ich die Auswahl an Felgen mehr als dürftig. Da gab es für den 4 G und die anderen Modelle eine bessere Auswahl.
@maxxsavant
Tolle Auto! Farbe finde ich stark.
Wegen den Felgen... ist nicht nur Budget sondern viel mehr Performance vs. Optik. Grundsätzlich sind kleinere und somit leichtere Felgen immer die bessere Wahl. Größere und schwerere habe eigentlich nur Nachteile ... außer beim Ego.
Zitat:
@maxxsavant schrieb am 8. April 2019 um 17:13:18 Uhr:
Hier nochmal Taifungrau Linie Design mit den 18 Zoll Sommerreifen - für diejenigen bei denen das Budget nicht so üppig ist 😉
Sehr schöne Farbe.....
...klar ich habe auch Taifungrau 😁
Ich hatte 18 Zoll bestellt, bisher bin ich bei den Vorgängern sogar 17 Zoll gefahren.
Dann musste ich wegen Insolvenz des Händlers auf ein Lagerfahrzeug zurückgreifen, da waren 20 Zoll drauf. Im Winter waren dann 18 Zoll drauf, die waren sehr komfortabel. Ich hatte dann etwas Bedenken nugl der 20 Zoll Sommerräder, jetzt sind sie drauf ubd nur minimal unkomfortabler, sehen aber sehr gut aus
@scoty81 ja das Vielspeichen Felgendesign polarisiert. Ich glaub so richtig unspassig wirds dann beim Putzen ^^