Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 11. März 2019 um 13:42:19 Uhr:

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 11. März 2019 um 10:37:13 Uhr:

Ganz ehrlich, wenn ich Deine Bilder sehe, frage ich mich wozu überhaupt die Auspuffblenden Diskussion bei vielen hier.

Sieht echt schick aus. Da brauchts keine Auspuff-Endrohre.

Er hat auch nicht den S6 Stossfänger hinten oder das s-line Exterior !

OT, aber dennoch: Irgendwas machst Du beim Zitieren falsch...dein Text muss unter das /quote in den eckigen Klammern.

Zitat:

@hnk24211 schrieb am 11. März 2019 um 14:12:51 Uhr:

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 11. März 2019 um 13:42:19 Uhr:

Er hat auch nicht den S6 Stossfänger hinten oder das s-line Exterior !

OT, aber dennoch: Irgendwas machst Du beim Zitieren falsch...dein Text muss unter das /quote in den eckigen Klammern.

wollte Scoty diese Diskussion nicht im Auspuffblenden Thema fortführen ?

Zitat:

@Rap_superstar schrieb am 16. November 2018 um 19:55:26 Uhr:

Ich war heute zufällig beim Audi Händler. Dort stand dieses Exemplar. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Weiß leider nicht, welche Farbe das war. Hatte einen leichten Beigestich. Karatbeige?

Grüße

Hallo zusammen,

Wenn das tatsächlich Taifungrau ist und es dafür kein Sline Exterieur gibt, warum hat der dann das Sline Symbol am Kotflügel?

Kopie

Weil man das auch mit dem S line Sportpaket erhält - und somit nicht nur mit dem S line Exterieurpaket.

Ähnliche Themen

Ohne Exterieur, no go !

Weil?

Beim 4G hätte ich pizzawilli noch zugestimmt.
Aber beim 4K kann man sich das Geld für das S-Line Exterieur locker sparen, wenn man nicht auf eine der Farben scharf ist, für die man das S-Line Paket braucht.
Gerade die Audis seit Lichte gefallen mir ohne S-Line Ext sehr gut, bald besser als mit. 😉

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 15. März 2019 um 16:45:13 Uhr:

Ohne Exterieur, no go !

Ähm, nein.

Ich habe mich zwar für das Sline Ext. entschieden, finde aber auch das es mittlerweile nicht mehr zwingend erforderlich ist. Wobei mir der Sport nicht so gefällt, wenn hätte ich das Design ohne Ext. gewählt.

Zitat:

@JulianAy schrieb am 15. März 2019 um 18:20:07 Uhr:

Weil?

Sieht aus wie ein A4

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 15. März 2019 um 18:58:58 Uhr:

Aber beim 4K kann man sich das Geld für das S-Line Exterieur locker sparen, wenn man nicht auf eine der Farben scharf ist, für die man das S-Line Paket braucht.
Gerade die Audis seit Lichte gefallen mir ohne S-Line Ext sehr gut, bald besser als mit. 😉

Für mich ist das 4G Exterieur weniger auffällig speziell mit Optikpaket schwarz

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 15. März 2019 um 18:58:58 Uhr:

Bin voll deiner Meinung. Bei allen älteren Modellen finde ich es unverzichtbar, aber dem neuen ist es nicht zwingend notwendig.
Ich hatte die Entscheidung zwischen Int. Oder Ext. Und habe mich dann für das sline int. entschieden. Bin bis jetzt vollkommen zufrieden ( mit allem )

Asset.JPG

Bin bei den LEDs total hin und her gerissen.
Optisch finde ich sie garnicht so schlecht. Allerdings hat mich bei der Probefahrt die HD-Matrix ENORM überzeugt und seh es fast als Sicherheitsaspekt.
Wie bist du mit den standard LEDs zufrieden? Bist du mal Matrix oder HD-Matrix als vergleich probe gefahren. Ist die Helligkeit etc bei den normalen LEDs genau so gut, es fehlt halt "nur" die Matrix funktion?

Tolles Auto!

J.

Ich würde mindestens aus optischen Gründen zum Matrix tendieren (ob HD muss man selbst wissen).
Hier fahren gerade viele A6 ohne Matrix rum und das ganze sieht schon echt sehr billig raus.
Das Tagfahrlicht verhunzt meiner Meinung nach das ganze optische Erscheinungsbild. Für mich würde das bewusst so designed damit 95% der Käufer mindestens Matrix wählen.

Sehe ich genau so.

Hab mir aber ein Budget gesetzt und bin ein wenig hin und her gerissen zwischen VC und ein paar Spielereien im Innenraum oder halt HD-Matrix draußen. Wenn das normale LED von der Ausleuchtung an sich auf selben Niveau spielt ist es mir recht egal, was andere von außen finden, wenn ich mit innen wohl fühle.

J.

Deine Antwort