Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Dieses Ultra Blau ist nicht mehr normal, es ähnelt sepang aber ist noch krasser, kann das sein?
Als ich im Februar meinen RS7 bestellt hatte, hab es diese Farbe noch nicht für ihn.
Also mehr Bilder von der Farbe 😁
Ja, sieht wesentlich besser aus als Sepangblau. Heute in der Sonne richtig fett. Ich hab es im Dezember als Sonderlack bestellt und habe hoffentlich den ersten A6 in der Farbe??
Ich finde es eh schade, das nicht mehr Leute sich für eine Sonderlackierung entscheiden, anstatt hier den x-ten A6 in schwarz, grau oder weiss zu präsentieren. Also: MEHR MUT ZUR FARBE.
Gruß
Vielleicht liegt es ja auch an den Preisen. Habe bei Audi nicht nachgefragt, jedoch bei Mercedes. Hier waren es über 6.000 € netto für eine andere Farbe, was ich nicht bereit war zu zahlen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Shark1705 schrieb am 15. August 2021 um 10:25:14 Uhr:
Vielleicht liegt es ja auch an den Preisen. Habe bei Audi nicht nachgefragt, jedoch bei Mercedes. Hier waren es über 6.000 € netto für eine andere Farbe, was ich nicht bereit war zu zahlen
Gott sei Dank verlangt Audi nicht gleich 6000€ für eine Individualfarbe. Ich habe letztes Jahr bei meinem Q3 für San Marino Blau 2300€ auf der Rechnung gehabt und bereue es bis heute nicht, denn was Audi meiner Meinung nach derzeit standardmäßig bei den Farben anbietet, haut einen ja nicht gerade vom Hocker, da kommt das Ultrablau gerade zum rechten Zeitpunkt. So schön z.B. das Daytonagrau auch auf einem A6 ausieht, so langsam hat man sich aber daran satt gesehen (ich zumindest).
Gruß
Ich glaube beim A6 sind es 2900,00, also 1900,00 mehr als metallic. Das ist es mir wert. Hab jetzt den 4. Audi mit Sonderlack und finds geil. Nach dem San Marino drehen sich die Leute heute noch um.
Oder letztens waren hier Bilder vom Mamba grün. Auch geil.
Leider geht nicht jede Farbe, wie z.B
Magma rot von Mazda oder Caesium blau von Jaguar
Gruß
Schade auch, das Audi keine Permutt-Lackierung mehr anbietet. Ich fand das damalige Perlmuttweiss zu Audi 80/90-Zeiten auch sehr schön.
Zitat:
@Schupser schrieb am 14. August 2021 um 21:50:50 Uhr:
Sieht mega geil aus
Dank Dir! Grüsse
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 15. August 2021 um 11:12:38 Uhr:
Schade auch, das Audi keine Permutt-Lackierung mehr anbietet. Ich fand das damalige Perlmuttweiss zu Audi 80/90-Zeiten auch sehr schön.
Das war wirklich toll.
Gefällt mir heute auch noch. Aber da haben BMW und Mercedes ähnliche weiß heute im Angebot. Evtl kann Audi die machen.
Zitat:
@fcbA6 schrieb am 13. August 2021 um 18:28:28 Uhr:
Danke. Bin kein Ultra, aber Mitglieds-Nr. unter 10631.Die Türverkleidung innen ist leider nicht in Alcantara ausgeführt.
@S-LINER: Das Ultra ist tatsächlich heller. Finde es zur Abwechslung top. Die schönsten Blautöne sind und bleiben San Marino und Racing Blau.
Die Ringe waren in 45 Min. vorne und hinten in Eigenleistung gewechselt.
Ich flippe aus. Das wäre meine Traumfarbe gewesen, leider gab es damals nur langweiliges Blau und deshalb wurde er Rot.
Aber Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen A6!
Danke! Leider gibt es bis 19 Zoll keine schwarzen Felgen, dann wäre er stimmiger. Ich werde zumindest für den Winter schwarze nehmen und die dann evtl. auch im Sommer nutzen.
Zitat:
@fcbA6 schrieb am 14. August 2021 um 23:33:03 Uhr:
Ja, sieht wesentlich besser aus als Sepangblau. Heute in der Sonne richtig fett. Ich hab es im Dezember als Sonderlack bestellt und habe hoffentlich den ersten A6 in der Farbe??
Das dachte ich bei meinem Racing-Blauen auch... hatte den gerade ein paar Tage und war dienstlich in Wuppertal, da stand an der Ampel ein Racingblauer S6 direkt vor mir... nur dieses eine mal, dass ich die Farbe gesehen habe, wenn ich weiter als Motorhaube schaue... ;-)
Schicke Farbe auf jeden Fall! Ich stehe auf Blau. An der Stelle habe ich auch einen Aufkleber ist aber ein anderer Verein. ich sag mal, in der Saison 19/20 haben wir 3:3 in München gespielt... ich war da an diesem kalten Novembertag.
Linus
Racing- und San Marinoblaue gibt´s m.E. häufiger.
Das könnte die Fortuna sein. Finde das 3:3 aber in der Saison 18/19.