ForumA6 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4K
  7. Zeigt her euren A6 (Bilder)

Zeigt her euren A6 (Bilder)

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 25. Juli 2018 um 22:02

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. :)

Beste Antwort im Thema
am 3. August 2018 um 16:27

So, heute war es dann soweit ...

A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:

Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.

Sehr leise ...

B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

2574 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2574 Antworten

Zitat:

@linussoft schrieb am 14. Juni 2021 um 08:51:48 Uhr:

Zitat:

@JoDaLu schrieb am 11. Juni 2021 um 12:11:14 Uhr:

Moin zusammen!

Hier mal der neue - seit zwei Wochen nun im Besitz und die Farbe macht noch sehr viel Spaß. Individuallackierung Ascariblau auf einem 55 TFSI Allroad.

VG

Blau rules!

grüße vom Racingblauen A6

Kannst Du mal mehr Bilder einstellen?

Klar...

(bei der Abholung allerdings mit den Winterrädern...)

Img
Img
Img
+1

Das ist Racing Blue von BMW? Eine Hammer Farbe.

Danke, gefällt mir auch immer noch Mega!

ich weiss gar nicht, woher die Farbe ursprünglich stammt, ich habe (nachdem klar war, dass das Budget für Exklusive reicht) intensiv nach Blautönen umgesehen, war erst auf dem Arablau Weg, das war mir dann aber doch zu hell. Racing Blue Mica habe ich auf einem RS6 gesehen und auf einer Farbkarte beim Händler, dann war es um mich geschehen... und ist es heute noch. Die Farbe leuchtet so geil in der Sonne... bin absolut begeistert von der Farbe.

Zitat:

@linussoft schrieb am 15. Juni 2021 um 11:08:42 Uhr:

Klar...

(bei der Abholung allerdings mit den Winterrädern...)

Hammer Farbe.

Sieht hammermäßig aus, gratuliere und wünsche allzeit gute Fahrt. Ich hatte mich letztes Jahr für San Marino Blau entschieden (allerdings auf meinem Q3).

Gruß

Racing blue und San Marino Blau (BMW) sind sich m.E. sehr ähnlich. Ich hatte vor meiner aktuellen Bestellung beide Farbmuster. Find das San Marino nach wie vor mega und die Leute drehen sich meistens um.

Hatte eigentlich wieder San Marino bestellt. Nachdem das Ultrablau auf den Markt kam, habe ich zur Abwechslung die Bestellung geändert. Bin mal gespannt, wie es auf dem A 6 aussieht.

Zitat:

@fcbA6 schrieb am 16. Juni 2021 um 18:53:25 Uhr:

Racing blue und San Marino Blau (BMW) sind sich m.E. sehr ähnlich. Ich hatte vor meiner aktuellen Bestellung beide Farbmuster. Find das San Marino nach wie vor mega und die Leute drehen sich meistens um.

Hatte eigentlich wieder San Marino bestellt. Nachdem das Ultrablau auf den Markt kam, habe ich zur Abwechslung die Bestellung geändert. Bin mal gespannt, wie es auf dem A 6 aussieht.

ohhh.. jetzt habe ich mich doch ganz kurz geärgert, das es diese Farbe 2019 noch nicht gab. Unbedingt bilder wenn Du ihn hast bitte!

Hier kann man die Farbe richtig gut erkennen in diesem Video:

https://youtu.be/1iwlCmgyqKE

Das ist ähnlich wie Sepang, aber die Farbe kommt hier noch mehr zur Geltung, viel geiler.

Glaube hätte diese Farbe bestellt statt tangorot bei meinem RS7 :D aber tango ballert auch gut

Komisch für die RS Modelle kann man ultra Blau noch nicht auswählen

Nachdem aus Neckarsulm der Hinweis auf die neue Farbe bekam, habe ich sie mir live auf einem Q 5 angesehen. Ich find sie geil. Ich hatte vorher das Caesium Blau von Jaguar und Magma Rot von Mazda angefragt.

Mir hat Sepang Blau nie gefallen und m.E. ist es auch anders als das Ultra. Dieses hat auch einen leichten Lila-Effekt. Sieht aus wie San Marino nur heller. Die Effekte lassen sich auf Bildern kaum einfangen. Linussoft hat dies beim Racing blue gut hinbekommen.

Beim RS 6 ist das Ultra Blau in der Preisliste enthalten.

Anbei einige Bilder von meinem Audi A6 in Vesuvgrau...

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Sehr schön! Der Innenraum gefällt mir super :)

Aber ist das wirklich Vesuvgrau??? Sieht sehr nach schwarz aus auf den Bildern.

Ja, ist es 100% ig,

hätte ich die Farbe vorher nicht gesehen, hätte ich sie nie bestellt...geht als schwarz durch, hat nur mehr Metallic Partikel drin.

Der Innenraum geht leider gar nicht… dieser Türgriff in braun während der Rest der Türverkleidung dunkel ist…

Der Kontrast ist bei mir auch, allerdings noch mehr, da Rot und ... mir gefällt es saugut ;-) Jedem das Seine.

Gruß

A6 style

IMG_2021-06-27_20-02-44.jpeg
Deine Antwort