ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder

Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 25. Juli 2018 um 20:02

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. :)

Beste Antwort im Thema
am 3. August 2018 um 14:27

So, heute war es dann soweit ...

A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:

Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.

Sehr leise ...

B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3462 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3462 Antworten

Zitat:

@rainerle68 schrieb am 22. Mai 2021 um 09:21:23 Uhr:

Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren ziemlich reingefuchst bei der Konfiguration vom 55e. Luft-FW gibt's nicht. Standard-FW 10mm höher als das Geregelte-FW und dieses wieder 10mm höher als S-line-FW. So hat Audi es kommuniziert.

Ah...okay. Vielen Dank für die Infos. Wusste ich auch noch nicht.

Moin zusammen!

 

Hier mal der neue - seit zwei Wochen nun im Besitz und die Farbe macht noch sehr viel Spaß. Individuallackierung Ascariblau auf einem 55 TFSI Allroad.

 

VG

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Hallo

Glückwunsch, der fällt mal auf, gefällt mir gut. Allzeit gute Fahrt.

Gruß

Zitat:

@JoDaLu schrieb am 11. Juni 2021 um 12:11:14 Uhr:

Moin zusammen!

Hier mal der neue - seit zwei Wochen nun im Besitz und die Farbe macht noch sehr viel Spaß. Individuallackierung Ascariblau auf einem 55 TFSI Allroad.

VG

Endlich mal ein Wagen mit Geschmack!

Sieht top aus. Viel Spaß damit. Hoffe, dass ich meinen ultrablauen heute in 3 Wochen bekomme.

Zitat:

@JoDaLu schrieb am 11. Juni 2021 um 12:11:14 Uhr:

Moin zusammen!

Hier mal der neue - seit zwei Wochen nun im Besitz und die Farbe macht noch sehr viel Spaß. Individuallackierung Ascariblau auf einem 55 TFSI Allroad.

VG

Super schön hast Du auch Fotos von Innen

Liebe Grüße

Dirk

Wow sehr chic - blau steht dem A6 einfach auch sehr gut. Besonders als Allroad mit den schwarzen Akzenten. Alles richtig gemacht :)

 

Glückwunsch zum Neuen und allzeit Gute Fahrt

Zitat:

@JoDaLu schrieb am 11. Juni 2021 um 12:11:14 Uhr:

Moin zusammen!

Hier mal der neue - seit zwei Wochen nun im Besitz und die Farbe macht noch sehr viel Spaß. Individuallackierung Ascariblau auf einem 55 TFSI Allroad.

VG

Crazy! Gestern hab ich meinem besten Kumpel noch über die Farbe aufm Allroad gesprochen.

Wenn hier jemand noch nen arablauen hat, gerne Bilder :D

Einfach hier nach arablau suchen. Gibt genug Bilder.

Zitat:

@kanzlersoft schrieb am 11. Juni 2021 um 12:25:55 Uhr:

Endlich mal ein Wagen mit Geschmack!

Geschmack haben alle Farben, nur schmeckt es nicht jedem ;)

Ja, mein Arablauen habe ich schon öfter hier gezeigt. Aber gerne wieder, immer noch total begeistert von Farbe.

Ara1
Ara2

Zitat:

@ketelapper schrieb am 12. Juni 2021 um 22:18:42 Uhr:

Ja, mein Arablauen habe ich schon öfter hier gezeigt. Aber gerne wieder, immer noch total begeistert von Farbe.

Wunderbar - gefällt mir super gut! Stimmiger als der Allroad mit Plastikradläufen, HG-Schwarzen Zierleisten, Aludachreling und Zweifarbfelgen der mir so nicht zusagt.

Ibisweiß mit Leichtmetallrädern 5-V-Speichen-Stern-Design, titangrau matt, glanzgedreht, 8,5 J x 20, Pano.

Schon ein schickes Gefährt. Für Daytona grau und Akustikverglasung hat’s Geld nimmer gelangt ;)

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@JoDaLu schrieb am 11. Juni 2021 um 12:11:14 Uhr:

Moin zusammen!

Hier mal der neue - seit zwei Wochen nun im Besitz und die Farbe macht noch sehr viel Spaß. Individuallackierung Ascariblau auf einem 55 TFSI Allroad.

VG

Blau rules!

grüße vom Racingblauen A6

Haube

Zitat:

@linussoft schrieb am 14. Juni 2021 um 08:51:48 Uhr:

Zitat:

@JoDaLu schrieb am 11. Juni 2021 um 12:11:14 Uhr:

Moin zusammen!

Hier mal der neue - seit zwei Wochen nun im Besitz und die Farbe macht noch sehr viel Spaß. Individuallackierung Ascariblau auf einem 55 TFSI Allroad.

VG

Blau rules!

grüße vom Racingblauen A6

Matchbox Style ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Zeigt her euren A6 Bilder