Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Ich finde die Farbe sehr schick. Die Felgen gefallen mir sowieso. Auch sehr passend zu Sohobraun. Habe mir die nachträglich noch gekauft. Hatte vorher das 10 y-Speichen Design.

Zitat:

@Wunderkind1967 schrieb am 23. April 2021 um 22:33:15 Uhr:

Zitat:

@Aeonity schrieb am 23. April 2021 um 22:16:03 Uhr:

Gestern die Sommerschlappen aufgezogen 😉 21er , Farbe ist Sohobraun

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber diese Farbe finde ich einfach nur gruselig.

😁 alles gut. Ich find die Klasse. Schwarz, Silber und blau find ich stattdessen „gruselig“ langweilig. Hat jeder eben seine Präferenz 😉

Hatte auch sohobraun. Ist unempfindlich und unauffällig, aber in der Tat nicht sonderlich spannend. Leider gab es sonst nur schwarz weiß grau zum Marktstart des Avant. Mein Favorit ist rot, aber das scheidet bei über 90% Firmenwagen leider oft aus.

Zitat:

Finde die Farbe steht dem A6 ebenfalls, bringt einfach etwas Abwechslung/ Farbe in den Alltag, Nice. Nicht zu kräftiges Braun, wirkt auf dem Schiff A6 echt stimmig

Für die Felgen hab ich mich ebenfalls entschieden, hoffe ich bereue es nicht. Hast du ggfs noch eine komplette Seitenansicht bzw. eine Nahaufnahme von diesen?

Ähnliche Themen

die Felgen hatte ich bei meinem letzten A6. Hatte noch Bilder, vielleicht helfen die dir.

Beim jetzigen hab ich mich für 19 Zoll entschieden, hatte aber nur mit dem Gesamtbudget zu tun

Img
Img
Img
+1

Meiner mit 21“ und Luftfahrwerk

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@BlackPhoenixs schrieb am 24. April 2021 um 16:57:38 Uhr:

Zitat:

Finde die Farbe steht dem A6 ebenfalls, bringt einfach etwas Abwechslung/ Farbe in den Alltag, Nice. Nicht zu kräftiges Braun, wirkt auf dem Schiff A6 echt stimmig

Für die Felgen hab ich mich ebenfalls entschieden, hoffe ich bereue es nicht. Hast du ggfs noch eine komplette Seitenansicht bzw. eine Nahaufnahme von diesen?

Gerne 🙂

Asset.HEIC.jpg

Ich bin glücklich.
Ich hab meine Wagen heute beim Händler übernommen und bin sehr happy.

Ist mein erster Audi und ich habe ihn blind bestellt. Bin auf den ersten Kilometern fasziniert. Tolle Verarbeitung.

Bestellt habe ich im August mit dem Wunsch Anfang Mai und ich hab ihn heute übernommen. Also wunderbar geklappt.

Jetzt muss ich mich noch mit dem einen oder anderen anfreunden aber da bin ich sehr guter Dinge.

Schönes Wochenende für euch alle!

D12b6cb9-502c-486c-b815-f45eeac185db
B5a72cf5-e62a-4e0f-98c2
D9fb1313-b8a7-4a6e-b15e-1c556d8a5e58
+6

Wenn ich das so sehe, durch meinen rosarote Brille, hast Du schon sehr viel richtig gemacht bei deiner Bestellung ;-)). Allzeit knitterfreie Fahrt.

Zitat:

@rainerle68 schrieb am 30. April 2021 um 23:12:42 Uhr:

Wenn ich das so sehe, durch meinen rosarote Brille, hast Du schon sehr viel richtig gemacht bei deiner Bestellung ;-)). Allzeit knitterfreie Fahrt.

Vielen Dank für den Tipp mit der belederten Airbagkappe. 😉

Jetzt würde ich gerne noch auf Original 21 Zoll Audi Felgen wechseln. Die sind aber leider nur sehr selten zu einem guten P-L-Verhältnis zu bekommen.. :S

@Aprilia_Sr_125 Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich sehr tolles Fahrzeug mit dem ich dir ganz viel Spaß und eine allzeit gute Fahrt wünsche.

Zwei Fragen dazu:
- Uni weiß oder Gletscherweiß?
- Interieurelemente oben und unten in Kunstleder oder Leder?

Danke! 🙂

Zitat:

@Virwty schrieb am 1. Mai 2021 um 09:57:05 Uhr:

@Aprilia_Sr_125 Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich sehr tolles Fahrzeug mit dem ich dir ganz viel Spaß und eine allzeit gute Fahrt wünsche.

Zwei Fragen dazu:
- Uni weiß oder Gletscherweiß?
- Interieurelemente oben und unten in Kunstleder oder Leder?

Danke! 🙂

Vielen Dank! 🙂

Die Farbe ist gletscherweiss.
Und das ist das echte Leder.
Der Unterschied zum Kunstleder würde mich aber tatsächlich auch interessieren. 😉

Danke!
Hier kannst du das Kunstleder sehen:
https://www.motor-talk.de/.../...her-euren-a6-bilder-t6404410.html?...

Könntest du bitte noch eins/zwei Bilder von den Interieurelementen machen.
Stehe kurz vor der Bestellung bzw. hab sie schon angestoßen, könnte aber noch was ändern, und bin nun hin und her gerissen.

Danke! 🙂

Ja mache ich nachher mal.

Oder kommst du uns der Region? Dann kannst du es dir natürlich auch live ansehen. 😉

Danke! Für mich musst du dir die Mühe jedoch nicht mehr machen... Musste grade feststellen das ich mit meiner Konfiguration am Limit bin - hatte mich verrechnet und dachte da wäre noch etwas Luft nach oben. -.-
Somit müsste ich für Leder etwas rauswerfen und das möchte ich nicht. Dann bleibt es bei mir wohl bei mir Kunstleder.

Vielleicht freut sich jedoch jemand anderes hier aus dem Forum über Vergleichsbilder.

Nur bei der Farbe hast du mich echt ins Grübeln gebracht. 🙂
Hatte mir gletscherweiß und daytonagrau im Autohaus angeschaut. Weiß ist ein toller Kontrast zum Optikpaket schwarz, aber man sieht echt jedes bisschen Dreck hatte ich das Gefühl.

Das sind echt Luxusprobleme...

Deine Antwort