Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Hallo Gemeinde...brauch mal nen Rat, hab seit kurzem die 21 Zoll Räder von ABT drauf und bin mir nicht sicher ob ich es geil finden soll? Alternativ habe ich noch die originalen 21 Zoll in schwarz glänzend und überlege die ABT wieder zu verkaufen und die originalen wieder mit Sommer Reifen zu montieren???

Über eure Meinung / konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar

8f8bbe8e-86fe-449e-aaf3-75d6002b9dda
3cc5a32c-13c6-49df-9a6c-9ec62eb42245
9d50ebde-7540-471e-829c-e654bde727cc

hast du auch Bilder mit den originalen im Vergleich?

Ich würde immer bei Original bleiben. Ist meine Meinung

Nachdem es offensichtlich um reine persönliche Geschmacksrückmeldung geht, sage ich: mir gefallen die Originalen 21"er auf Deinem Wagen dtl. besser 😎

Der unterbrochene polierte Felgenrand der Abt-Felgen erschließt sich meinem Designverständnis nicht. Da hilft es auch nicht, dass auf den Nabenkappen Abt steht 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@cbmobil schrieb am 5. April 2021 um 18:50:23 Uhr:

hast du auch Bilder mit den originalen im Vergleich?

Das letzte Bild sind die originalen Felgen

Zitat:

@cyberpaddy schrieb am 5. April 2021 um 18:51:23 Uhr:

Nachdem es offensichtlich um reine persönliche Geschmacksrückmeldung geht, sage ich: mir gefallen die Originalen 21"er auf Deinem Wagen dtl. besser 😎

Der unterbrochene polierte Felgenrand der Abt-Felgen erschließt sich meinem Designverständnis nicht. Da hilft es auch nicht, dass auf den Nabenkappen Abt steht 😁

Genau das ist der Grund warum ich zweifele??..interessant waren die Räder wegen der Maße (9,5 x 21 ET 38) stehen dadurch sehr stimmig am Wagen, allerdings ist das Design der Felgen irgendwie an meinen A6 nicht so geil.

Meine bescheidene Meinung: Sieht absolut nicht schön aus. Wie mittlerweile fast alles aus Kempten.

Zitat:

@Mr.AudiQuattro schrieb am 5. April 2021 um 18:50:39 Uhr:

Ich würde immer bei Original bleiben. Ist meine Meinung

Das ist das erste mal, das ich Zubehör Felgen gekauft habe..und direkt bereut!

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 5. April 2021 um 18:56:05 Uhr:

Meine bescheidene Meinung: Sieht absolut nicht schön aus. Wie mittlerweile fast alles aus Kempten.

Wobei ich die ABT Front Schürze sehr gelungen finde..ansonsten geb ich dir absolut recht!

Die Abt- Felgen wären mir zu filigran. Passt nicht zum wuchtigen A6

Werde wohl nächste Woche die Felgen wieder zurück bauen und dann verkaufen. Zum Glück hab ich sie günstig bei Kleinanzeigen bekommen und hoffe sie für plus/minus null wieder los zu werden..aber danke für eure Meinung!

Schönen Feiertag!

Mir persönlich gefällt auch die Originalfelge besser. Aber dir muss es gefallen.

+1 für Original.

Nochmal ein stimme für die Originalen

Ich hatte nur 3x Abt Felgendeckel gesehen

Deine Antwort