Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 21. Dezember 2020 um 20:38:53 Uhr:
@Norman789
Schöne Farbe. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Hättest du die Ringe nicht in schwarz ab Werk ordern können?
Danke 🙂 Arablau ist echt schön. Habe die Ringe im Leasing mit drin aber diese werden und können ab Werk nicht angebracht werden. Macht der Händler dann vor Ort kostenfrei. Nur Edition hat diese direkt ab Werk. (Oder sicher irgendwelche RS Pakete)
Ah Ok, danke für die Info. Beim meinem bestellten RS6 sind die wohl ab Werk. Bei meinem Q7 waren noch gar keine über Audi bestellbar, sodass ich diese nachgerüstet habe.
Habe am Freitag meinen Allroad 55 TDI abgeholt.
Rundum zufrieden / obwohl ich "noch" den 349 PS Motor habe, kann ich keinerlei Anfahrschwäche feststellen. Ebenso funktionieren die Assistenzsysteme einwandfrei.
Das einzige, was nicht ganz so schön ist: Im HUD ist weder die Uhrzeit noch die Ankunftszeit des Navigationsziels angezeigt / das war im Benz, den ich vorher hatte schöner gelöst.
Egal wie ich bin rundum glücklich mit einem wunderschönen Auto und freue mich schon auf das Frühjahr, wenn die Sommerreifen drauf kommen und man endlich schneller als 210 fahren darf 😉
Gratuliere an neue Wagen! Mehr Schönes auf die Strassen.
@Norman Arablau? Ich hätte fast Sepang gedacht. In deine Bilder wirkt die Lackierung viel dunkler als meiner in Ara.
In Frühjahr, mit menge Sonne, wird dieser Farbe dir sicher noch mehr gefallen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@tobiasbkraemer schrieb am 21. Dezember 2020 um 22:14:47 Uhr:
Freue mich schon auf das Frühjahr, wenn die Sommerreifen drauf kommen und man endlich schneller als 210 fahren darf 😉
55 TDI mit 349 PS und Winterreifen bis 210 km/h - gibt es auch nicht so oft 😉
Zitat:
@DVE schrieb am 22. Dezember 2020 um 11:42:40 Uhr:
55 TDI mit 349 PS und Winterreifen bis 210 km/h - gibt es auch nicht so oft 😉Zitat:
@tobiasbkraemer schrieb am 21. Dezember 2020 um 22:14:47 Uhr:
Freue mich schon auf das Frühjahr, wenn die Sommerreifen drauf kommen und man endlich schneller als 210 fahren darf 😉
Der Optik nach dürfte das ein ehemaliger Mietwagen sein, der hatte zumindest in dieser Phase 240er WR drauf. 🙂
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 22. Dezember 2020 um 11:46:19 Uhr:
Zitat:
@DVE schrieb am 22. Dezember 2020 um 11:42:40 Uhr:
55 TDI mit 349 PS und Winterreifen bis 210 km/h - gibt es auch nicht so oft 😉Der Optik nach dürfte das ein ehemaliger Mietwagen sein, der hatte zumindest in dieser Phase 240er WR drauf. 🙂
Vorhalter war Sixt ja. Hatte mich auch erst gewundert, was als Werksdienstwagen angeboten wird 😉 aber nur knapp 5000km Laufleistung, also fast neu.
Zitat:
@horch_diesel schrieb am 22. Dezember 2020 um 11:12:46 Uhr:
Mit die schönsten Felgen, die Audi im Programm hat.
Welche Felgen meinst du? Die ollen Wintergurken vom Allroad?
Zitat:
@horch_diesel schrieb am 25. Dezember 2020 um 19:23:16 Uhr:
Nein, die der aralblauen Limousine.
Ist Arablau.
Da freue ich mich auch schon drauf wenn sie im Frühjahr drauf kommen :-)
Hab jetzt die schwarzen Ringe dran.
VG
Zitat:
@happyday schrieb am 11. Dezember 2020 um 12:38:06 Uhr:
Zitat:
@iBimsDas schrieb am 2. Dezember 2020 um 21:14:51 Uhr:
So, hier mal die Bilder von meinem S6. Heute abgeholt, Farbe ist Sonomagrün Metallic. Im anderen Thread wurde gefragt welche Felgen das sind: Sind die 19“ Winterfelgen.Endlich ein Bruder auf der Strasse :-)
Liebe die Farbe jeden Tag wenn ich ihn seheAllzeit gute Fahrt
Tolle Farbe, stand bei mir auch ganz oben auf der Favoritenliste! Da es jedoch nicht der A7, sondern der A6 als Limousine geworden ist bin ich auf Daytona gegangen.
@Norman789: Das Arablau sieht super aus. Dachte auch erst, dass es Sepangblau ist. Wieso werden die schwarzen Ringe nicht im Werk nach Zulassung montiert? Habe die schwarzen Ringe auch bestellt. Liegen sie im Auto oder werden sie zum Händler geliefert?