Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
So, hier mal die Bilder von meinem S6. Heute abgeholt, Farbe ist Sonomagrün Metallic. Im anderen Thread wurde gefragt welche Felgen das sind: Sind die 19“ Winterfelgen.
Sehr schöne Farbe! Erinnert mich ein wenig an Gotlandgrün vom 4G.
Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt 🙂
Zitat:
@rewe83 schrieb am 2. Dezember 2020 um 21:16:45 Uhr:
Sehr schöne Farbe! Erinnert mich ein wenig an Gotlandgrün vom 4G.
Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt 🙂
So auf den ersten Bildern schon, ja. Bei anderem Lichteinfall erkennt man die Farbe aber dann fast gar nicht wieder. Hab mal ein Bild von einem RS4 in dieser Farbe angehängt.
Zitat:
@iBimsDas schrieb am 2. Dezember 2020 um 21:29:32 Uhr:
So auf den ersten Bildern schon, ja. Bei anderem Lichteinfall erkennt man die Farbe aber dann fast gar nicht wieder. Hab mal ein Bild von einem RS4 in dieser Farbe angehängt.
Krass, das ist die gleiche Farbe? Heftiger unterschied, aber gefällt mir auf dem RS4 sehr gut!
Linus
Ähnliche Themen
Zitat:
@linussoft schrieb am 3. Dezember 2020 um 09:51:14 Uhr:
Zitat:
@iBimsDas schrieb am 2. Dezember 2020 um 21:29:32 Uhr:
So auf den ersten Bildern schon, ja. Bei anderem Lichteinfall erkennt man die Farbe aber dann fast gar nicht wieder. Hab mal ein Bild von einem RS4 in dieser Farbe angehängt.Krass, das ist die gleiche Farbe? Heftiger unterschied, aber gefällt mir auf dem RS4 sehr gut!
Linus
Ja, ist die selbe. Ein guter Vergleich ist das Javabraun Metallic von Audi. Das sah im Faden Licht total unscheinbar und unspektakulär aus, aber sobald es im richtigen Licht war, einfach bombastisch. Google mal
nach der Farbe und schau unter Bilder, da sieht man dann alle Facetten.
Kenne ich. Hier mein Racing Blue, einmal in der Auslieferhalle, einmal davor im Sonnenlicht. wirkt auch komplett unterschiedlich, wobei der Unterscheid mit mit den Augen life gesehen gar nicht so extrem war...
Braun ist nicht meins. ich hatte mal kurz Ipanema in der Auswahl, aber dann doch schnell wieder verworfen.
Linus
Hey Ho, weil das Meiste hier Schwarz und „Grau“ ist , hier mal in Sohobraun 🙂
recht neu nun und als Gebrauchter von Ende 2019, mit knapp 4tsd Kilometern einen mega Schnapper gemacht
https://www.audi.de/A956LF68
Auf den Bildern sind 19er Winterfelgen, die 21er kommen dann im Frühjahr wieder drauf 🙂
Fand die Farbe Sohobraun auf den Bildern nicht direkt als meine #1, nach dem Besuch im Audizentrum aber mega. Je nach Licht wirkt es deutlich anders und scheint auch recht unempfindlich zu sein (Schmutzwirkung). Wobei frisch gewaschen einfach nur erste Sahne 🙂
Ansonsten hat der Gute jeden Zipp & Zapp (Advanced B&O, AHK, Panorama usw.) leider nur keine 360grad Kamera (warum auch immer - weiß nur der Vorbesitzer warum er für die knapp 108 tsd € nicht noch dazugekommen hat) und keine Massagesitze (weil Sportsitze). Kann man zwar alles nachträglich nachrüsten lassen (oder selber machen) aber mal schauen....
Motor ist der 45 TFSI Mit Quattro.ich finde das Anspringverhalten absolut top (einige scheinen sich darüber hier ja deutlich zu beschweren)....ich komme aber auch von nem Seat Leon mit 105 PS von 2013 ^^ von daher für mich komplett neue Welt 🙂
Es gab eine Zeit in der man die 360 GRad Kamera nicht mit anderen Ausstattungen kombinieren konnte. Das wird der Grund sein, warum Deiner keine hat.
Ansonsten bitte gerne mehr Fotos von außen!
Zitat:
@h000fi schrieb am 10. Dezember 2020 um 19:44:38 Uhr:
Es gab eine Zeit in der man die 360 GRad Kamera nicht mit anderen Ausstattungen kombinieren konnte. Das wird der Grund sein, warum Deiner keine hat.Ansonsten bitte gerne mehr Fotos von außen!
Ah, ok, danke. Ärgerlich :/
Jep - hatte eben die Fotos vergessen, ich schau mal - wenn das Wetter besser ist, dann schiebe ich noch welche nach.
Diese „Lichschlieren“ gingen einfach nicht weg von der Linse...egal wo ich stand. die LED‘s der Scheinwerfer und die Linse der Kamera wollten nicht so richtig miteinander
Zitat:
@Aeonity schrieb am 10. Dezember 2020 um 19:42:01 Uhr:
Hey Ho, weil das Meiste hier Schwarz und „Grau“ ist , hier mal in Sohobraun 🙂
Naja, die Bilder sagen nun wirklich nicht viel, bzw. kommt da nix rüber.
Vielleicht / hoffentlich kommen da noch schönere Bilder wenn das Wetter passt
Ich war mit sohobraun auch sehr zufrieden. Anders als das übliche Einerlei und doch unempfindlich. Über 100.000€ LP für den kleinsten Vierzylinder Benziner sind eine Ansage. Da würde ich persönlich eher auf Ausstattung verzichten und auf Sechszylinder setzen. Aber das sieht natürlich jeder anders.
Zitat:
@judyclt schrieb am 10. Dezember 2020 um 22:23:44 Uhr:
Ich war mit sohobraun auch sehr zufrieden. Anders als das übliche Einerlei und doch unempfindlich. Über 100.000€ LP für den kleinsten Vierzylinder Benziner sind eine Ansage. Da würde ich persönlich eher auf Ausstattung verzichten und auf Sechszylinder setzen. Aber das sieht natürlich jeder anders.
Jep, der 55 TFSI wäre schon nett gewesen - jedoch nicht als daily Car. Am Ende ein guter Kompromiss. War mit dem Ding jetzt kurz in Berlin, am Ende standen erträgliche 7,5 Liter im Durchschnitt und noch knapp 460 km Reststrecke (bin in Essen gestartet und ca 520 km gefahren). Da reichen mir die 245 PS und ne runde Ausstattung. Gebe dir aber Recht - da tickt jeder halt anders
Wenn’s mehr PS sein sollen, dann greife ich doch lieber zum Zweisitzer 😉
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 10. Dezember 2020 um 22:20:22 Uhr:
Zitat:
@Aeonity schrieb am 10. Dezember 2020 um 19:42:01 Uhr:
Hey Ho, weil das Meiste hier Schwarz und „Grau“ ist , hier mal in Sohobraun 🙂Naja, die Bilder sagen nun wirklich nicht viel, bzw. kommt da nix rüber.
Vielleicht / hoffentlich kommen da noch schönere Bilder wenn das Wetter passt
Kommen auf jeden Fall 😁