Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Zitat:
@smaugi schrieb am 16. November 2018 um 20:09:18 Uhr:
Sieht schwer nach Daytona Grau aus
Hätt gesagt Taifungrau, weil der kein S-Line Exterieur hat.
Daytonagrau kenne ich. Das war es definitiv nicht.
Ähnliche Themen
Gerade bestellt:
A4EG516U
Ich liebe ihn jetzt schon 😉
Und vielen vielen Dank für Eure wertvolle Hilfe!
Danke, hatte nur leider kein Budget mehr für mehr Farbe... da gingen andere Dinge vor. Wenn man zB auf ne dämliche AHK angewiesen ist oder ne Beifahrerin hat die ne Sitzheizung braucht 😉
Zitat:
@Rap_superstar schrieb am 16. November 2018 um 19:55:26 Uhr:
Ich war heute zufällig beim Audi Händler. Dort stand dieses Exemplar. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Weiß leider nicht, welche Farbe das war. Hatte einen leichten Beigestich. Karatbeige?Grüße
Typhoongrau
Also wenn ich das Bild anschaue würde ich auch sagen taifungrau - aber einen Beigeton hat das grau eigentlich nicht. Somit könnte es bei deiner Aufnahme mit schlechten Lichtverhältnissen auch karatbeige sein. Hätte ich aber auch heller eingeschätzt - habe aber noch keinen 4K in der Farbe beige gesehen obwohl ich sie auch sehr schön finde.
Zitat:
@smaugi schrieb am 16. November 2018 um 20:12:18 Uhr:
Hier mal ein Bild nach meinen ersten 300 km :-)
Das Weiß mit Optikpaket + S Line Ext kommt sehr gut zur Geltung.
Welcher Lack ist das? Gletscher oder Uni?
Zitat:
@smaugi schrieb am 16. November 2018 um 20:12:18 Uhr:
Hier mal ein Bild nach meinen ersten 300 km :-)
Sieht klasse aus. Welches Fahrwerk ist das?
Das Auto hat Luftfederung auf 19“ Winterreifen, im Sommer die Antrazitfarbenen 20“, Farbe ist Ibisweiß.
Auf den gestrigen 300km hab ich den Spurhalteassistent auch ausgiebig getestet. Hat wesentlich besser funktioniert, als bei den Vorgängern. Er dongelt auch nicht sofort, wenn man mal 20Sekunden keine spürbare Lenkbewegung macht. Auf das VC könnte ich immer noch verzichten.
Der predikative GeschwindigkeitsAssi oder wie das Ding auch immer heißt, macht was er soll. Er regelt die Geschwindigkeit nach den Verkehrszeichen rauf und runter. Leider genau nach Vorschrift.
Luftfederung ist gut wie gewohnt. Könnte im Dynamik Mode für mich härter sein. Aber im Sommer gibts 20“, das sollte dann besser sein
Zitat:
@Rap_superstar schrieb am 16. November 2018 um 19:55:26 Uhr:
Ich war heute zufällig beim Audi Händler. Dort stand dieses Exemplar. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Weiß leider nicht, welche Farbe das war. Hatte einen leichten Beigestich. Karatbeige?Grüße
anbei Bilder von einem in Karatbeige
Zitat:
@rs5audi schrieb am 17. November 2018 um 18:21:48 Uhr:
So meiner mal mit Winterrädern in 20 Zoll
Sehr schick, kannst du mir sagen welche Felge das ist?