Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Welche Unterschiede gibt es denn noch, außer dem "Begrüßungslicht" und den dynamischen Blinkern vorne.

Ein Freund ist den 4k einmal mit normalen matrix gefahren und einmal mit hd. Er sagte dann er muss nicht mal darüber nachdenken. Er bestellte den 4k mit hd. Er sagte viel besseres Licht und das hd matrix Funktioniert effektiver.
Wer sich einen s6 leisten kann, der wird denke ich den Aufpreis zu hd sich auch leisten können😉

Zitat:

@rainerle68 schrieb am 12. Januar 2020 um 11:04:55 Uhr:

Welche Unterschiede gibt es denn noch, außer dem "Begrüßungslicht" und den dynamischen Blinkern vorne.

https://www.motor-talk.de/.../led-lichtvarianten-t6346163.html?...

Zitat:

@Mr. Pom Pom schrieb am 12. Januar 2020 um 11:26:06 Uhr:

Ein Freund ist den 4k einmal mit normalen matrix gefahren und einmal mit hd. Er sagte dann er muss nicht mal darüber nachdenken. Er bestellte den 4k mit hd. Er sagte viel besseres Licht und das hd matrix Funktioniert effektiver.
Wer sich einen s6 leisten kann, der wird denke ich den Aufpreis zu hd sich auch leisten können😉

Kann das nur bestätigen.
Bin beide mehrfach nachts über lange Strecken gefahren und HD ist deutlich angenehmer und blendet extrem fein aus.
Auch das "ausblenden" von schildern etc geht perfekt,

J.

Ähnliche Themen

Gerade an der Tankstelle einen 4k gesehen mit den basis LED vorne und hinten hat er die Rückleuchten von einem 4k mit den Lichtern die man hätte bekommen müssen wenn man HD bestellt bzw Matrix und ich war natürlich verwundert ich habe ihn darauf angesprochen und er lacht mich an und sagt ja wenn man etwas nicht hat dann muss man sich das holen 😁

Geiler Typ😁

Ich würde mir an deiner Stelle erstmal Satzzeichen holen. 😉.

Kann man die bei dir kaufen?

Zitat:

@JulianAy schrieb am 12. Januar 2020 um 16:23:43 Uhr:

Kann das nur bestätigen.
Bin beide mehrfach nachts über lange Strecken gefahren und HD ist deutlich angenehmer und blendet extrem fein aus.
Auch das "ausblenden" von schildern etc geht perfekt,

J.

Hmm also ich habe bei meinem 5er LED, beim 3er meiner Frau nur ganz normales Licht (nix Xenon). Und siehe da, ich komme auch Nachts damit toll von A nach B.;-)

Tatsächlich habe ich beim neuen A6 Matrix HD aber einfach reingepackt. Mal schauen was es kann.:-p

Was für eine Aussage! Kauf Dir doch nen Lada. Damit kommst Du auch ganz wunderbar von A nach B

🙄

Zitat:

@Mr. Pom Pom schrieb am 13. Januar 2020 um 09:31:48 Uhr:

Kann man die bei dir kaufen?

Nein, die gibt's gratis in der Grundschule.

Ach bist du noch in der Grundschule ?

Na dann hoffen wir mal das du sie bald verlässt 😁

Es geht hier um Bilder und nicht um Erfahrungen!

Zitat:

@Mr. Pom Pom schrieb am 13. Januar 2020 um 15:01:46 Uhr:

Na dann hoffen wir mal das du sie bald verlässt 😁

Zumindest für diesen Satz hätte ich an deiner Stelle eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung bemüht. Als Grundschüler kann ich dir sagen, dass der nicht fehlerfrei ist. Wie war das noch gleich? Wer im Glashaus sitzt...
Warum gibt es eigentlich keine automatische Rechtschreib-/Grammatikhilfe wie z.B. in Word auch hier im Forum? Das würde die Lesbarkeit einiger Beiträge deutlich verbessern.

Aber Rimking sagte es bereits: Zurück zu den Bildern.

Hier mein neuer S6 in Gletscherweissmetallic mit Optikpaket schwarz und den titanfarbenen 20" Doppelspeichenfelgen vom 4G!!!

Aber Vorsicht... Traglast reicht nicht für den S6! Auto muß abgelastet werden.

Hier noch die Konfi: www.audi.de/A7FRED3U

20200111_111141.jpg
20200111_111130.jpg

Glückwunsch zum S6! Gute Farbwahl! Ich finde, dass dem A6/S6 weiß extrem gut steht, da die schicken seitlichen Linien und die Formen gut zur Geltung kommen. Bei dunklen Farben wie schwarz oder Daytonagrau gehen die für meinen Geschmack immer etwas unter. In ca. 4 Wochen kommt mein A6 - natürlich auch in weiß mit dem Optikpaket ;-)

Deine Antwort