Zeigt her euren A6 Bilder

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen,

So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona

Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang

Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.

3586 weitere Antworten
3586 Antworten

Sieht aber komisch aus vermutlich, oder? Habe zwar bisher nur welche ohne s line mit Standardfahrwerk gesehen, aber das sah wirklich grauenhaft aus, wie ein „Schlechtwegepaket“.

Mal ein paar Bilder bei schönem Wetter

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@memberx schrieb am 5. Januar 2020 um 12:56:34 Uhr:

Mit Sportfahrwerk oder ohne?

Zitat:

@Usasamaki schrieb am 5. Januar 2020 um 12:57:19 Uhr:

Zitat:

Der S6 hat zumindest mal das Sportfahrwerk (serie) verbaut, oder halt optional die Luftfederung.

Gruß

Ähnliche Themen

Merci, weiß nur nicht ob es ein echter ist, da hier der ein oder andere Auspuffblenden bzw. Logos verbaut hat

Zitat:

@Usasamaki schrieb am 5. Januar 2020 um 12:57:19 Uhr:

Zitat:

S6 mit Luftfahrwerk, glaube Dynamik.

finally arrived!

Ist das Nardo oder Quantum?

Sieht echt geil aus! 🙂

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 11. Januar 2020 um 22:28:01 Uhr:

Ist das Nardo oder Quantum?

Sieht echt geil aus! 🙂

thx, ist nardogrey

Zitat:

@psseven schrieb am 11. Januar 2020 um 22:09:55 Uhr:

finally arrived!

Sieht Super aus! Darf man aber fragen, warum bei so einem teuren Audi kein HD Matrix?

Zitat:

@525dAE60 schrieb am 11. Januar 2020 um 23:00:17 Uhr:

Zitat:

@psseven schrieb am 11. Januar 2020 um 22:09:55 Uhr:

finally arrived!

Sieht Super aus! Darf man aber fragen, warum bei so einem teuren Audi kein HD Matrix?

ist nicht so teuer und nardograu Individuallackierung war mir wichtiger als die Scheinwerfer:-)

Und ich finde die Signatur vom Matrix ohne HD auch schöner

Jo sehe ich auch so. Die Kirmesblinker haben keinen echten Mehrwert. Hab auch die normalen Matrix genommen. Aber ist ja bekanntlich alles Geschmacksache

Zitat:

@Jimbou schrieb am 12. Januar 2020 um 09:55:42 Uhr:

Jo sehe ich auch so. Die Kirmesblinker haben keinen echten Mehrwert. Hab auch die normalen Matrix genommen. Aber ist ja bekanntlich alles Geschmacksache

Ich habe die Matrix ohne HD nicht fahren können, vor allem nicht bei Nacht. Aber ich finde die HD Matrix nachts echt top, bisher leuchten sie super um Autos herum und bisher nur einmal Lichthupe bekommen, war aber auch in einer Kurve hinein, scheint also gut ohne Blenden des Gegenverkehrs zu funktionieren, im Gegensatz zum Fernlichtassi im 4G mit VOLL LED

Und ob man die Lichtshow anfangs mag oder nicht ist Geschmackssache

Zitat:

@memberx schrieb am 12. Januar 2020 um 10:00:56 Uhr:

Zitat:

@Jimbou schrieb am 12. Januar 2020 um 09:55:42 Uhr:

Ich habe die Matrix ohne HD nicht fahren können, vor allem nicht bei Nacht. Aber ich finde die HD Matrix nachts echt top, bisher leuchten sie super um Autos herum und bisher nur einmal Lichthupe bekommen, war aber auch in einer Kurve hinein, scheint also gut ohne Blenden des Gegenverkehrs zu funktionieren, im Gegensatz zum Fernlichtassi im 4G mit VOLL LED

Und ob man die Lichtshow anfangs mag oder nicht ist Geschmackssache

Ich hatte eine Woche lang die normalen Matrix (Mietwagen) und war auch mehr als zufrieden. Und ich mag diese Kirmeslichter nicht, von daher passt das so.
Gut dass es da die Auswahl gibt so dass für jeden was dabei ist 🙂

Deine Antwort