Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Zitat:
@Milfrider schrieb am 20. Mai 2019 um 00:08:15 Uhr:
Du musst ein Beispiel zeigen...🙂
Die roten Felgen fehlen noch, dann besteht Verwechslungsgefahr 😁
wollte euch auch noch an meiner neuen Errungenschaft teilhaben lassen 🙂
vergangenen Freitag ging die Bestellung für meinen Audi-S6 raus.
Audi Code:
AJGK318E
Lieferzeit gibt´s leider erst in den nächsten Tagen
Zitat:
@Alexander1806 schrieb am 20. Mai 2019 um 07:38:11 Uhr:
wollte euch auch noch an meiner neuen Errungenschaft teilhaben lassen 🙂
vergangenen Freitag ging die Bestellung für meinen Audi-S6 raus.Audi Code:
AJGK318ELieferzeit gibt´s leider erst in den nächsten Tagen
Wäre außen so wie in meiner Konfi, mal schauen wie das Navarra aussieht, ich warte noch eine Weile was noch so kommt
Hab jetzt auch bestellt :-)
S6: AZKBUD5L
Lieferung August/September.
Ähnliche Themen
also ich druecke euch S6 Bestellern echt die Daumen, dass ihr da happy mit werdet. Es ist schon eine verdammt teure Katze im Sack, also Hut ab vor eurem Bestellmut!
Naja sagen wir mal so. Ich fahre derzeit einen Competition und wäre im Notfall sogar mit dem 50TDI zufrieden gewesen. Der wäre nach einem ausgiebigen Test für meine Bedürfnisse ok gewesen. Ich denke, soooo schlecht kann der S6-Motor dann gar nicht sein.
Bis auf den Motor ist das Auto ja bekannt.
Die Katze im Sack würde ja dann auch der SQ5 TDI sein. Und da bestellen sehr viele.
Es sind bei mir also durchaus realistische Einschätzungen getroffen worden.
Die Kollegen leisten eben Pionierarbeit 🙂
Kann aber auch die Skepsis verstehen da ja einige unzufrieden mit dem 50TDI sind (zu denen ich allerdings nicht zähle).
Zitat:
@Milfrider schrieb am 20. Mai 2019 um 00:08:15 Uhr:
Du musst ein Beispiel zeigen...🙂
Danke für das Foto, jetzt weiß ich auch woran mich das Auto am MAN Stand letztes Wochenende erinnert hat🙂))).
Auf das Serienauto von A-Team wäre ich nicht mehr gekommen.
Aber da ist der A6 vom Kollegen doch weit davon weg, alleine schon auf Grund der fehlenden Zylinder🙂.
Zitat:
@xpla schrieb am 19. Mai 2019 um 21:31:21 Uhr:
Also so ganz wirken die Felgen nicht.
Tja, es kommt der persönliche Geschmack ins Spiel - und vor allen Dingen Bild und Wirklichkeit.
Die hier so oft gelobten und gewählten "5-V-Speichen-Stern-Design in Titanoptik matt, glanzgedreht" gefallen mir z.B. überhaupt nicht - matt halt, reine Geschmackssache. Wobei ich mir vorstellen kann, dass die auf einem grauen oder silbernen bestimmt passend sein könnten.
Wie dem auch sei, ich habe beide Felgen live gesehen, auf A6 Avants, die auch noch im Autohaus nebeneinander gestanden haben. Die "Titanen" auf einem grauen, die "Schwarzen" auf einem weißen. Und da musste ich nicht lange überlegen. Die Farbe Karatbeige, die einen Hauch Gold schimmert, habe ich mir dann in einem anderen Autohaus angeschaut. Meinen A6 habe ich also schon gesehen.
Zugegebenermaßen bin ich dafür auch einige 100km gefahren, das war es mir aber Wert. Diese Kombi aus Felge (eher selten) und Farbe (noch seltener) findet man halt nicht überall. Designpaket bei mir in Sarderbraun habe ich noch gar nicht gesehen. Ist für mich genauso ein Ü-Ei wie der Motor.
Aber über den Motor hört man nur gutes und beige und braun passt ja auch üblicherweise.
Xello
Nicht zum ersten Mal aber gestern mein beide Wagen gut scheinen lassen können 🙂
Arablau Kristaleffekt 2019 (18T Km) vs. Sprintblau perleffekt 2006 (90T Km)
Der sieht gar nicht mal schlecht aus in dem Blau! Ich hab bisher eigentlich nur dunkle und weiße A6 gesehen.