Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Sehr chic! Meiner kommt auch in Vesuvgrau, von daher bin ich sehr interessiert an solchen Bildern. Bei bedecktem Himmel von Schwarz tatsächlich nur per Vergleich zu unterscheiden.
Zitat:
@xello schrieb am 18. Mai 2019 um 12:25:08 Uhr:
Tja, das kommt auf die Farbe an. Bei Florettsilber mit Schwarzpaket durchaus zu empfehlen, weil in der Polygonfelge glänzendes schwarz enthalten ist. Dann nehmen die Felgen das Schwarz mit auf und machen das Paket meiner Meinung nach stimmig.Ich habe mich bewusst mal gegen grau/schwarz entschieden und Karatbeige mit Schwarzpaket gewählt - und auch die Polygonfelge gewählt. Habe die mal auf einem weißen gesehen, der auch das Schwarzpaket hatte. Sah super aus. Ich mag aber kein weiß, deshalb bei mir wie erwähnt Karatbeige.
Steh halt auf Kontrast...
Xello
Hast du schon Bilder von der Farbe? War für mich auch in dr engeren Wahl in dass dich wieder bei schwarz gelandet.
Ähnliche Themen
Zitat:
@FrankR69 schrieb am 19. Mai 2019 um 19:02:05 Uhr:
Mal ein Bild von meinem 😎
Finde das mutig mit dem rot aber nicht schlecht. Die Finne bzw leiste oben ist mir persönlich zu viel. Das unten finde ich gut aber wenn du gerne einen Kontrast am Auto haben willst würde ich noch felgen nehmen die eine rote Farbe mit dabei haben. Ich glaube borbet hat da was im Angebot. Nein ich arbeite nicht für die Firma.
Zitat:
@Mudscho schrieb am 19. Mai 2019 um 19:06:49 Uhr:
Zitat:
Mal ein Bild von meinem 😎Finde das mutig mit dem rot aber nicht schlecht. Die Finne bzw leiste oben ist mir persönlich zu viel. Das unten finde ich gut aber wenn du gerne einen Kontrast am Auto haben willst würde ich noch felgen nehmen die eine rote Farbe mit dabei haben. Ich glaube borbet hat da was im Angebot. Nein ich arbeite nicht für die Firma.
Reicht mir an Kontrast 😎
@Mudscho
Mitglied mhw25 hat weiter oben mal Bilder von seinem Karatbeigen eingestellt, Seite 25 oder 26.
Xello
@Cello Okay danke dir
Zitat:
@flowsens schrieb am 19. Mai 2019 um 17:56:06 Uhr:
So, hier ist meiner.
50TDI in Vesuvgrau.Tolles Fahrzeug. Mit welchem Fahrwerk sind Sie unterwegs? Falls S-Line, würden Sie die Verbindung mit 21“ Rädern wieder wählen?
@dacapo66
Das Auto hat Luftfahrwerk. Geht in Verbindung mit den 21ern schon in Ordnung. Querfugen merkt man schon ganz gut aber ich glaube viel besser kann ein Auto mit solch großen Rädern nicht federn.
Ich würde die Kombination wieder so wählen. Ist nicht die komfortabelste aber die am besten ausehende.
Zitat:
Mal ein Bild von meinem 😎
Ach du heilige Sch....e 😁 sieht aus wie B. A. Baracus‘ Van 😁😁
„Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!“