Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Zitat:
@Applera schrieb am 27. März 2019 um 11:39:11 Uhr:
Nein komm schon, dies steht nicht zur Disskussion :P :P :P willst du mich fertig machen :*-))😁
Fertig machen nicht, ich mag nur keinen Schwarzen Lack und zu Daytonagrau keine Chrom-Optik 😁
Zitat:
@Applera schrieb am 27. März 2019 um 11:39:11 Uhr:
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 27. März 2019 um 11:36:15 Uhr:
@Applera ich würde Daytonagrau mit Optikpaket Schwarz nehmen, das ist finde ich der beste mix aus beidem.Nein komm schon, dies steht nicht zur Disskussion :P :P :P willst du mich fertig machen :*-))
😁
Was spricht denn gegen daytona mit Optik schwarz ?
Zitat:
@Applera schrieb am 27. März 2019 um 11:22:39 Uhr:
Ich weiss, ja es ist nicht leicht und ich kann mich echt nicht entscheiden... Und heute Nachmittag will ich das Auto bestellen. Die Konfiguration ist zuende *endlich* (nach gefühlten 1000 Konfigurationen :X )Trotzdem kann ich mich nicht entschlissen, was meint Ihr dazu.
Daytongrau oder
Mythosschwarz mit Optikpacket schwarz, siehe Foto.Danke um Antworten bis Nachmittags :*)
Ich finde Chromgrill, Chrom-Fenstereinfassungen und Alufelgen stimmiger - daher deine Daytona-Konfiguration.
Ich selbst hab Mythosschwarz und Chrom bestellt :-)
Alternativ wäre auch Daytona mit Optikpaket schwarz und dunkle Felgen cool!
Es gibt in daytona schwarz zahlreiche 4g auf der Autobahn, meiner ist einer davon :-)
Bestellt habe ich nun firnament+ sw da stimmt der Kontrast, sw+sw würde ich aus diesem Grund nicht nehmen
Nächste Wo Di ist Übergabe :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Applera schrieb am 24. März 2019 um 17:25:22 Uhr:
Hallo zusammen.Kann mir jemand ein gutes Foto machen vom Innenraum mit "Dekoreinlagen Holz Eschenmaser graubraun naturell"
Gerne würde ich dies nicht nur im Konfigurator anschauen sondern auf einem Foto vo Euch 😉
P.S der Grund ist, dass die Mittelkonsole ganz geschlossen wird, das andere sieht wirklich nicht nett aus 😛
PS. hier meine Konfiguration.
http://www.audi.ch/AMBSTT1K
Hilft Dir das weiter? Grüsse Torsten
Sehr schöne kombi mit den hellen sitzen. Hätte ich das eher gesehen, hätte ich diese statt schwarz genommen. Dachte die wären etwas dunkler.
Zitat:
@xxlcologne schrieb am 3. August 2018 um 16:27:49 Uhr:
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz ValconaErster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter KlangMorgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
Hi
Ist bei dir der Parklenkassistent eingebaut?
Danke.
Zitat:
@torstena7 schrieb am 27. März 2019 um 18:37:55 Uhr:
Zitat:
@Applera schrieb am 24. März 2019 um 17:25:22 Uhr:
Hallo zusammen.Kann mir jemand ein gutes Foto machen vom Innenraum mit "Dekoreinlagen Holz Eschenmaser graubraun naturell"
Gerne würde ich dies nicht nur im Konfigurator anschauen sondern auf einem Foto vo Euch 😉
P.S der Grund ist, dass die Mittelkonsole ganz geschlossen wird, das andere sieht wirklich nicht nett aus 😛
PS. hier meine Konfiguration.
http://www.audi.ch/AMBSTT1K
Hilft Dir das weiter? Grüsse Torsten
Super, ich habe mich endlich entschieden.
Also an alle nochmals herzlichen Dank für die Hilfe.
Ich habe mich entschieden und Heute Nachmittag den A6 Avant bestellt :O und dies mit Daytongrau mit OPS und Eschengrau Interieur
http://www.audi.ch/AZ5PKWR1
Lieferzeit nach Verkäufer ca. 3 Monate.
Zitat:
@esco215 schrieb am 27. März 2019 um 20:53:24 Uhr:
Sehr schöne kombi mit den hellen sitzen. Hätte ich das eher gesehen, hätte ich diese statt schwarz genommen. Dachte die wären etwas dunkler.
Ja ich habe damals auch lange mit der Farbe gehadert. Aber nach 3x 3 Jahren schwarz, wollte ich endlich mal was anderes sehen und habe es nicht bereut.
Zitat:
@Applera schrieb am 27. März 2019 um 21:26:37 Uhr:
Ich habe mich entschieden ... und Eschengrau Interieur
Gratuliere!
'Eschengrau': meinst du Eschenmaser graubraun, oder Eschenmaser edelgrau naturell? Das edelgrau ist über Audi Exclusive verfügbar. Immer noch einen Schicht braun, aber deutlich mehr grau-grau Holz. Sehe Bilder von meinem Wagen einige Seiten zurück. Wird bestimmt am Besten passen zu Daytona und schwarz aber kostet extra Aufpreis.
Wie lang habt Ihr stolzen Besitzer denn gewartet, bis eure Fahrzeuge fertig waren? Habe einen 40TDI Mitte Feb. 19 bestellt.
Zitat:
@Marky2780 schrieb am 26. März 2019 um 17:00:10 Uhr:
Hier mein bestellter A6 Avant 40 TDI.
Holle ihn am 16.4.19 in Neckarsulm ab. :-)
Wann hast du ihn bestellt?