Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Tolle Farbe! Mein Firmamentblau ist mir etwas zu dunkel. Aber für den Lack wollte ich kein zusätzliches Geld mehr ausgeben.
Zitat:
@Marky2780 schrieb am 26. März 2019 um 17:00:10 Uhr:
Hier mein bestellter A6 Avant 40 TDI.
Holle ihn am 16.4.19 in Neckarsulm ab. :-)
Unbedingt viele Bilder posten, Navarra oder?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen.
Hat nochmal jemand Bilder ohne S-Interieur, mich interessiert die Aluminium Optik wenn nicht matt gebürstet.
Ja, ist Navarrablau mit S-line Ausstattung und Optik Schwarzpaket.
Wollte erst Firmamentblau, aber dann glaube ich kam Anfang des Jahres Navarrablau, als Standardfarbe mit dem S-line Ausstattung. ( 1000€ Mehrpreis ).
Zitat:
@Applera schrieb am 27. März 2019 um 07:36:51 Uhr:
Hallo zusammen.Hat nochmal jemand Bilder ohne S-Interieur, mich interessiert die Aluminium Optik wenn nicht matt gebürstet.
Du meinst Aluminium Fragment?
Zitat:
@CrashDech schrieb am 27. März 2019 um 10:33:09 Uhr:
Zitat:
@Applera schrieb am 27. März 2019 um 07:36:51 Uhr:
Hallo zusammen.Hat nochmal jemand Bilder ohne S-Interieur, mich interessiert die Aluminium Optik wenn nicht matt gebürstet.
Ja genau meine Aluminium Fragment. Danke für das erste Bild, könntest du noch von den Türen eine Ansicht wie es mit Aluminium Fragment aussieht einstellen ? Und auch noch von Vorne.
Oder ist etwa nur um den *Wählhebel* das Alu Fragment ?
Ich weiss, ja es ist nicht leicht und ich kann mich echt nicht entscheiden... Und heute Nachmittag will ich das Auto bestellen. Die Konfiguration ist zuende *endlich* (nach gefühlten 1000 Konfigurationen :X )
Trotzdem kann ich mich nicht entschlissen, was meint Ihr dazu.
Daytongrau oder
Mythosschwarz mit Optikpacket schwarz, siehe Foto.
Danke um Antworten bis Nachmittags :*)
Zitat:
@Applera schrieb am 27. März 2019 um 10:59:08 Uhr:
Zitat:
@CrashDech schrieb am 27. März 2019 um 10:33:09 Uhr:
Ja genau meine Aluminium Fragment. Danke für das erste Bild, könntest du noch von den Türen eine Ansicht wie es mit Aluminium Fragment aussieht einstellen ? Und auch noch von Vorne.
Oder ist etwa nur um den *Wählhebel* das Alu Fragment ?
Das Bild ist auch nur aus dem weiten WEB. Ich habe meinen noch nicht, ist aber auch mit Alu Fragment bestellt.
Im AH konnte ich es vergleichen, gefällt mir persönlich besser als das geschliffene Aluminium.
Zitat:
@Applera schrieb am 27. März 2019 um 11:22:39 Uhr:
Ich weiss, ja es ist nicht leicht und ich kann mich echt nicht entscheiden... Und heute Nachmittag will ich das Auto bestellen. Die Konfiguration ist zuende *endlich* (nach gefühlten 1000 Konfigurationen :X )Trotzdem kann ich mich nicht entschlissen, was meint Ihr dazu.
Daytongrau oder
Mythosschwarz mit Optikpacket schwarz, siehe Foto.Danke um Antworten bis Nachmittags :*)
#Blackbird
@Applera ich würde Daytonagrau mit Optikpaket Schwarz nehmen, das ist finde ich der beste mix aus beidem.
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 27. März 2019 um 11:36:15 Uhr:
@Applera ich würde Daytonagrau mit Optikpaket Schwarz nehmen, das ist finde ich der beste mix aus beidem.
Nein komm schon, dies steht nicht zur Disskussion :P :P :P willst du mich fertig machen :*-))
😁