Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Foto Innenraum mache ich mal die Tage. Mein erster Eindruck war, dass es eher nach eine Plastikfolie aussieht, auf jeden Fall nicht besonders "holzig". Das sieht bei Volvo schöner aus.
Farbe ist karatbeige, korrekt, für die Kinder natürlich gold!
@Quattro290: Du bist ja der Vollchecker, ja das ist meiner. Kamerateam hab ich garnicht mitbekommen.
Ich seh das mal als Kompliment 😉
Ist mir nur aufgefallen da ich parallel am Smartphone und PC aktiv war
Zitat:
@mhw25 schrieb am 28. Februar 2019 um 09:23:56 Uhr:
@Quattro290: Du bist ja der Vollchecker, ja das ist meiner. Kamerateam hab ich garnicht mitbekommen.
Soviel Kamerateam gibts da auch nicht zu sehen 😁
Das ist meistens nur nen Typ der ne Sony oder Canon mit nem Stativ unten dran in der Hand hat. Also relativ unauffällig.
@Benz-
hier die walnuß Fotos
Ähnliche Themen
Vielen Dank, das hilft mir sehr. Es ist praktisch unmöglich in Berlin einen Aussteller mit diesem Holz zu finden.
Nur um sicher zu gehen: Du hast "Nussbaumwurzel" Dekoreinlagen?
@mhw25 welche Lederfarbe ist das? Sind es Sport oder Komfortsitze? Sind die belüftet? Vielleicht postest du Bilder die das ganze Innenraum zeigen?
So kommt alles wieder. Dieses Nussfurnier war früher schon mal bei Möbeln schwer in Mode. Ist aber lange her, Anfang 80er vielleicht.
Zitat:
@judyclt schrieb am 3. März 2019 um 13:31:05 Uhr:
So kommt alles wieder. Dieses Nussfurnier war früher schon mal bei Möbeln schwer in Mode. Ist aber lange her, Anfang 80er vielleicht.
Jo, aber lackiert und meist massiv Eiche oder Kiefer
@dby: Mein Leder ist das Valcona mit Biese sarderbraun (gibts nur mit design Paket, hab ich auch nur durch Zufall herausgefunden..)
Individualkontursitz, Sitzbelüftung mit Massagefunktion (meine Frau liebt es)
@Benz-: korrekt, Dekoreinlagen Holz in Nussbaumwurzel naturell
@Horch1974: Ich habe Interieurelemente oben und unten in Kunstleder, die Sitze fühlen sich sehr geschmeidig an
Bin nur mal gepannt, wie sich der Dreck in den Löchern sammelt
Bilder mach ich die Tage gern
Zitat:
@42w203 schrieb am 4. März 2019 um 00:07:33 Uhr:
Firmament / Optikpaket schwarz
Da kann man auf den Bildern wirklich kein Blau erkennen, wie sieht’s in der Realität aus?
Doch, auf dem ersten Bild sieht man schon sehr gut, dass der Wagen blau ist.
Beim zweiten so Semi-Gut, beim dritten echt schlecht, da stimme ich dir zu.
Aber sehr schicker A6 @42w203 🙂
Welche Motorisierung hast du gewählt?