Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 24. Februar 2019 um 21:35:10 Uhr:
@B2nerd
=> http://www.brila-coating.com/en/brila-premium-body-glass-coating-2/Schutz-Coating für den Lack, schützt vor Steinschlag, erleichert vermutig auch das Reinigen.
Das dieses Glass-Coating vor Steinschlag schützt wage ich mal zu bezweifeln. Ich beschäftige mich sehr viel mit Fahrzeugaufbereitung, Versiegelungen und was sonst noch alles in dieses Themenfeld gehört. Mir ist keine Glas-/Keramikversiegelung bekannt, welche vor Steinschlägen schützt. Selbst nicht, wenn die Versiegelung den Härtegrad 9H MOHS hat. Das Einzige was recht zuverlässig gegen Steinschläge hilft ist PPF (Paint Protection Film). Idealerweise schützt man ein frisch aufbereitetes Fahrzeug mit PPF und appliziert danach noch eine Keramikversiegelung auf die Folie. Mehr Schutz geht nicht. Gerade bei hochpreisigen Fahrzeugen ist dies zu empfehlen.
PS: Auf die Waschanlage sollte man dann natürlich zukünftig auch verzichten 😁
Zitat:
@mastersilvio schrieb am 25. Februar 2019 um 06:30:28 Uhr:
Wer versiegelt das Brila Coating in Deutschland
Der deutsch Partner gibt doch sicherlich gern Auskunft:
BRILA Germany
Address: Robert-Bosch-Street 12 D-51674 Wiehl
Tel: +49-(0)226-1501-2500 (Mon-Fri 8:30-17:00)
Email: info@eu.brila-coating.com
Ähnliche Themen
Hi zusammen
ich habe meinen 50tdi letzte Woche abgeholt. Hier ein Foto aus dem Abhol-Forum in IN, innen ist Valcona mit Biese in sarderbraun + Walnuß verbaut.
Ich komme vom 313ps BiTu, der wirklich vom Motor her ein Sahnestück ist. Aber das neue Auto macht den kleinen Verlust mehr als wett, insbesondere im Interieur und am Bildschirm. Die Gedenkpause finde ich auch weniger tragisch als teils angepriesen hier im Forum.
Probleme hatte ich auch damit, die zwei Kisten ausgeräumtes Zeugs im neuen Auto unterzubringen, hab das dann aber dazu genutzt auszumisten (trotz "Ablagepaket"😉
Schwer tue ich mich auch mit original 19Zoll Felgen für WR (die verfügbaren für den C8 finde ich nicht so schön und recht steil im Preis), werds aber jetzt wohl einfach auf den Herbst schieben.
Bestellt Ende Nov, Auslieferung 21.2.
Meine Mädels sind begeistert vom "Goldie".
@mhw25
Sehr schön. Viel Spaß mit Deinem Sahneschnittchen. Sieht sehr gut aus.
@mhw25
Gratuliere! Ich wünsche Gute Fahrt 🙂
Schau mal bei deim YouTube Video ab Minute 3:10 müsste dein Wagen sein wenn mich nicht alles täuscht.
https://youtu.be/MGBmR0vLcLY
Schöne Grüße und viel Spaß mit dem Dicken
Zitat:
@mhw25 schrieb am 27. Februar 2019 um 15:30:05 Uhr:
Hi zusammen
ich habe meinen 50tdi letzte Woche abgeholt. Hier ein Foto aus dem Abhol-Forum in IN, innen ist Valcona mit Biese in sarderbraun + Walnuß verbaut.
Ich komme vom 313ps BiTu, der wirklich vom Motor her ein Sahnestück ist. Aber das neue Auto macht den kleinen Verlust mehr als wett, insbesondere im Interieur und am Bildschirm. Die Gedenkpause finde ich auch weniger tragisch als teils angepriesen hier im Forum.
Probleme hatte ich auch damit, die zwei Kisten ausgeräumtes Zeugs im neuen Auto unterzubringen, hab das dann aber dazu genutzt auszumisten (trotz "Ablagepaket"😉
Schwer tue ich mich auch mit original 19Zoll Felgen für WR (die verfügbaren für den C8 finde ich nicht so schön und recht steil im Preis), werds aber jetzt wohl einfach auf den Herbst schieben.
Schönes Auto! Hast du Daniel Abt getroffen, der war wohl am selben Tag dort, wie Du 😁 Dein Auto ist auch in seinem Video zu sehen... 😉
Zitat:
@520dler schrieb am 27. Februar 2019 um 15:37:12 Uhr:
Sieht gut aus.
Heute kam meiner beim Händler an.
Super, viel Spaß damit. Ich finde das rot passt auch sehr gut damit. Ich muss leider gedeckte Farben nehmen.
Zitat:
Walnuß? Hast du bitte ein Foto vom Innenraum?
Zitat:
Hi zusammen
Hey geile Kombination mit dem Optikpaket Schwarz, das ist doch Karatbeige, oder?