Zeigt her euren A6 Bilder
Hallo zusammen,
So gaaanz langsamen dürften die ersten A6 an Endkunden ausgeliefert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread eifrig mit Fotos gefüllt wird. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, heute war es dann soweit ...
A6 50 TDI Limousine Taifungrau / Leder schwarz Valcona
Erster Eindrücke:
Verzögerte Gasannahme (auch im Dynamik Modus) schon lästig. Aber wenn er kommt ... sehr brachial.
Sehr leise ...
B&O Premium Sound: für mich sehr guter Klang
Morgen geht es nach Südtirol, ich werde dann nach dem Urlaub sicher konkreteres berichten können.
3586 Antworten
Beim 4G haben sich beim Facelift alle aufgeregt, dass das Leder durch Alcantara eingespart wurde. Verrückte Welt.
@iceman666: Danke, es scheint aber nicht so, wie der Händler schreibt. Ich habe wie gesagt die Option 7HF mit Türbrüstungen in Leder (also das oben beim Fenster) und trotzdem Alcantara in den Türverkleidungen. Also nicht Verkleidung in Leder wenn Brüstung in Leder.
Hast Du noch andere Ausstattungen, wodurch es sein könnte oder liegt es an der fehlenden Steuerung „zweifarbig“?
Dies ist die Option 6RB und macht die Instrumentenverkleidung und Türverkleidung „zweifarbig“.
Option 6RB ist bei mir drin
Zitat:
@iceman666 schrieb am 28. Juli 2020 um 11:02:00 Uhr:
"Diese sind immer in Leder."
Das ist ja nachweislich falsch.
Schick Deinem Händler doch einfach ein Alcantara Foto.
Zitat:
@Car-Mayday schrieb am 28. Juli 2020 um 12:04:22 Uhr:
Zitat:
@iceman666 schrieb am 28. Juli 2020 um 11:02:00 Uhr:
"Diese sind immer in Leder."
Schick Deinem Händler doch einfach ein Alcantara Foto.
Habt ihr eins?
Ähnliche Themen
Zitat:
@iceman666 schrieb am 28. Juli 2020 um 13:04:05 Uhr:
Zitat:
@Car-Mayday schrieb am 28. Juli 2020 um 12:04:22 Uhr:
Schick Deinem Händler doch einfach ein Alcantara Foto.Habt ihr eins?
Wenn du auf Seite 115 guckst findest du noch ein Bild von mir mit Alcantara.
Zitat:
@Jimbou schrieb am 4. August 2020 um 11:06:57 Uhr:
Heute war es dann bei mir soweit.
Die braunen Ledersitze sehen sehr gut zu den Holzblenden aus. Ich habe mich auch für das grau-braune Holz entschieden, da ich bei meinem Auto keine offenen Getränkehalter wollte. Allerdings hatte ich nur die Auswahl zwischen grau, rot und schwarz und habe mich daher für die schwarzen S- Sitze entschieden. Aber deine braune Farbkombi gefällt mir tatsächlich noch besser.
Der Innenraum gefällt mir richtig gut. Braunes Leder, Holz, klassische Instrumente. Schöne und passende Mischung. Statt außen weiß hätte sicher auch dunkelgrün o.ä. gut gepasst.
Kleiner Abstecher nach Italien.
Auf den reglementierten Autobahnen in Österreich und Italien kommt man leicht auf Reichweiten von über 1.000 km mit einer Tankfüllung beim S6. Vom Tegernsee bis zum Gardasee mit 6.0 Liter Verbrauch pro 100 km
Zitat:
@olaf c220 sport schrieb am 5. August 2020 um 20:37:54 Uhr:
Meiner frisch gewaschen
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch. Habe auch lange überlegt, meinen in weiß zu bestellen. War dann aber mutig und habe mich für Tango-Rot entschieden.
Was steht bei dir an der Seite? Ich habe die Bezeichnung S6 vorne und hinten, aber an der Seite steht bei mir überhaupt nichts...
@hoetzumer
Einen Umbau auf kleine Bremsen haben erst wenige gemacht... 😉
Noch vor der Auspuffblende hätte ich persönlich allerdings die Getränkehalterabdeckung erledigt. Als Fahrer hat man deutlich mehr davon.
Ansonsten sehr schön!