ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zeigt her eure TFT´s

Zeigt her eure TFT´s

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 17:37

So nun habe ich es auch gemacht und habe mir ein 7

zoll TFT von ETON eingebaut bin zwar noch nicht ganz fertig hier aber mal ein Bild wie weit ich bin.

Wo habt ihr eure TFT´s eingebaut??

Gruß

Takko

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 19. Juni 2004 um 18:06

NAja ich persönlich mags nichzt so hoch ..aber jedem das seine ..

Meins im Anhang..

am 19. Juni 2004 um 18:15

Häh? Und dein Bordcomputer creditshark? Oder hattest du nur die analoge Uhr?

Mal was anderes:

Hab zwar noch keins aber würd mir gern eins kaufen!

Was kosten die dinger mit dvdplayer und wenns geht nicht die Luxus ausführungen für über 1000 €

Besten dank im vorraus!!!!!

am 19. Juni 2004 um 18:28

moin !

nicht meins, aber von nem guten bekannten

tft

mfg Jan

am 19. Juni 2004 um 18:31

Nix Boradcompi.. 94 Coupe 316 .. hat wohl keins .. (no plan) war nur die analoge uhr und 2 ablagefächer..

also ich hab bei Ebay auf schnäppchen gewartet .. und hab ingesamt 160 € für DVD + Moni bezahlt...

am 19. Juni 2004 um 18:45

das ist günstig @ shark

 

wie habt ihr denn das mit der konsole des zigianzünders gemacht? festgeklebt?!

 

meins muss relativ weit in den schat rein, sonst kann amn schlecht was erkennen bei sonneneinstrahlung, habe mir schon überlegt ne verkleidung aus holz zu bauen, oder gfk, aber da habe ich noch weniger ahnung von!

kennet evt einer diemaße, des schachtes, wenn man Uhr und ablagefach draußen hat?

und den bc bauen sich finde bastler in die mittelkonsole ein:D

am 19. Juni 2004 um 19:31

hi,

wenn man dann nen film ankuckt braucht man dann unbedingt nen Aux eingang am radio, sodass der ton über die anlage läuft? Hab nämlich keinen gibts da auch ne andere Lösung?

Mfg Alex

am 19. Juni 2004 um 19:35

Kannst höchstens zwei Y-Stecker umdrehen .. habs aber nie probiert ..würds auch nich machen .. entweder neues Radio kaufen ..oder so wie ich auf Radio verzichten ...

Zitat:

Original geschrieben von Alex318

hi,

wenn man dann nen film ankuckt braucht man dann unbedingt nen Aux eingang am radio, sodass der ton über die anlage läuft? Hab nämlich keinen gibts da auch ne andere Lösung?

Mfg Alex

Hallo,

Es gibt da den FM Modulator gibt es bei ebay für höchstens 40€..

Damit wird das Signal über das Radio eingespeißt..

Ciao

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 7:04

Also ich habe für den ETON 7 zoll Vollautomatisch 399€.- bezahlt für den Player habe ich 499€.-

bezahlt tobim83.

Gruß

Takko

Re: Zeigt her eure TFT´s

 

Zitat:

Wo habt ihr eure TFT´s eingebaut??

Ich hab meinen 16:9 7" in der Mittelkonsole. Die analoguhr ist dafür gewichen:

http://81.173.207.30/carpc/gfx/Pix_news640x480/240304_03big.gif

Grüße,

Hobbyschrauba

am 20. Juni 2004 um 11:02

habt ihr die konsole dafür geklebt?!?!?!

Hmmm...Ich habe im Alpina B3 Touring meiner Frau ein Alpine Navi System mit ausfahrbahrem TFT als Headunit. Zusätzlich einen MP3 Wechsler und für meine Kids zwei TFT's in den Kopfstützen mit Kopfhöreranschluss neben dem hinteren Aschenbecher und 6er DVD Wechsler im Kofferraum.

Die ersten TFT's waren mir zu klein und der normale DVD Player spielt nur eine DVD zur Zeit .... bei gebrannten (SVCD) musste ich alle 30 min. anhalten und ne neue CD einlegen (Nicht wirklich entspannend). Mit dem jetztigen System bin ich sehr zufrieden.

Das Alpine Navi System werde ich demnächst auch in meinem Alpina B3 Cabrio verwenden, da ich den versenkbaren TFT Schirm recht praktisch finde.

Alpina B3 Touring mit TFT's

http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/.../detail?.dir=%2Fef00&.dnm=f2d7.jpg

am 21. Juni 2004 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

NAja ich persönlich mags nichzt so hoch ..aber jedem das seine ..

Meins im Anhang..

Da wo du es hast wäre es mir persönlich viel zu tief, die Moniceiver find ich super, von Pionee z.B das AVH6500DVD, das sitzt im Radio-Dinschacht und das Display fährt in der Höhe aus (6,5 ")

am 21. Juni 2004 um 8:15

Re: Zeigt her eure TFT´s

 

Zitat:

Original geschrieben von Takko

So nun habe ich es auch gemacht und habe mir ein 7

zoll TFT von ETON eingebaut bin zwar noch nicht ganz fertig hier aber mal ein Bild wie weit ich bin.

Wo habt ihr eure TFT´s eingebaut??

Gruß

Takko

Wo genau bzw. wie hast du dein Display befestigt ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zeigt her eure TFT´s