Zeigt her eure TFT´s
So nun habe ich es auch gemacht und habe mir ein 7
zoll TFT von ETON eingebaut bin zwar noch nicht ganz fertig hier aber mal ein Bild wie weit ich bin.
Wo habt ihr eure TFT´s eingebaut??
Gruß
Takko
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
moin !
nicht meins, aber von nem guten bekannten
tft
mfg Jan
Das sieht ja mal sauber aus, auch schön groß. W Hat ers selbst verbaut oder machen lassen ?
Zitat:
Original geschrieben von Cpt.Kippdotter
Hmmm...Ich habe im Alpina B3 Touring meiner Frau ein Alpine Navi System mit ausfahrbahrem TFT als Headunit. Zusätzlich einen MP3 Wechsler und für meine Kids zwei TFT's in den Kopfstützen mit Kopfhöreranschluss neben dem hinteren Aschenbecher und 6er DVD Wechsler im Kofferraum.
Die ersten TFT's waren mir zu klein und der normale DVD Player spielt nur eine DVD zur Zeit .... bei gebrannten (SVCD) musste ich alle 30 min. anhalten und ne neue CD einlegen (Nicht wirklich entspannend). Mit dem jetztigen System bin ich sehr zufrieden.
Das Alpine Navi System werde ich demnächst auch in meinem Alpina B3 Cabrio verwenden, da ich den versenkbaren TFT Schirm recht praktisch finde.
Alpina B3 Touring mit TFT's
http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/.../detail?...
Wow..Glückwunsch zu den tollen Autos, ein B3 mal als Touring, na das ist sensationell, deine Kids sind ja wirklich in der allerersten Reihe bei euch, super ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
NAja ich persönlich mags nichzt so hoch ..aber jedem das seine ..
Meins im Anhang..
Da wo du es hast wäre es mir persönlich viel zu tief, die Moniceiver find ich super, von Pionee z.B das AVH6500DVD, das sitzt im Radio-Dinschacht und das Display fährt in der Höhe aus (6,5 "😉
das was ich so gesehen hab ist echt richtig gut ... das einzigste was mich aufhalten würde auch sowass zu machen wäre das es kostenaufwändig ist und ich angst hätte das sie mir den wagen deswegen aufbrechen ...da bei uns alles nur hochhäuser sind und keine garagen exestieren ist mir das nen bisschen zu riskannt
santina
Ähnliche Themen
Hey,
hab mir bei eBay ein TFT von NEWVISION für € 266 geholt. Hat VGA-und Chinchanschlüsse! echt geil für den preis. baue es in meinen Compact ein. wenn ich fertig bin mach ich eh bilder von meinem ganzen Anlagenausbau. war oder ist immer noch sehr zeitaufwendig aber es lohnt sich....sieht schon super aus ist aber halt alles noch nicht bezogen...kabel noch nicht ganz sauber verlegt....das üblcihe halt.
denk mal bis übernä. wochenende also seit schon mal gespannt drauf!! tft ist übrigens unterm heizungsregler...passt da gut rein!!
mfg
der teQ
Zitat:
das einzigste was mich aufhalten würde auch sowass zu machen wäre das es kostenaufwändig ist
Ist garnicht soo teuer Santina .. bei mir 60 € Moni und 100 € DVD Player ..
Alles noch im Rahmen ...
Also ich bevorzuge das dann doch lieber nen Moniceiver, wo das Display wieder versenkbar ist, Pioneer oder kennwood, ist zwar auch nicht so billig, aber sitzt am richtigen Platz finde ich (höher) als untendrin.
@ credit
naja kommt drauf an bei uns in der straße wird so viel an den autos geklaut ... hätte echt angst das die da nicht einbrechen ...es gibt auch autos da ist die anlage in wie so einem fach das du dann zuklappen gannst aber ich weiß nicht ob man das auch kaufen kann oder ob es so dabei ist
vielleicht weiß das ja hier einer
santina
hab mir auch ein 7' moni gekauft bei www.cartft.de
sind so wie ich es gehört habe, ziemlich gut.
mit dem blinkwinkel, während die sonne scheint ist natürlich scheisse, aber es wird glaub ich an jeder stelle so sein, an höheren sogar mehr als da in der mittelkonsole, werd ich ja sehen 🙂 .
ich will mir aber nicht nur ein dvd player anschliessen, sonder nen pc.
Der pc soll dann in den kofferraum rein. Hat das wer gemacht? wo habt ihr die kabel verlegt? und wie hält eigentlich der moni in der mittelkonsole fest? muss da noch was verbaut werden? damit er nicht rein bzw rausfällt?
Meins ist genau in der Mitte 😁
Klick
Sagt mal, ich möchte auch nicht nur DVD gucken, sondern am liebsten auch Fernsehen, mit TV Tuner, ist ja in manchen Moniceivern gleich mit drin, aber bald soll ja ganz digitales fernsehen kommen, dann hat man auch nichts mehr davon, was meint ihr ?
Kann man nen Moniceiver ganz normal anschließen wie das Radio, so daß er über die normalen Fahrzeugboxen laufen kann ?
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Sagt mal, ich möchte auch nicht nur DVD gucken, sondern am liebsten auch Fernsehen, mit TV Tuner, ist ja in manchen Moniceivern gleich mit drin, aber bald soll ja ganz digitales fernsehen kommen, dann hat man auch nichts mehr davon, was meint ihr ?
Kann man nen Moniceiver ganz normal anschließen wie das Radio, so daß er über die normalen Fahrzeugboxen laufen kann ?
* Hoch hief* 😉
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Moin,
Ich hab z.B. ein NB an meinem TFT. Dann per USB einen DVB-T Empfänger und gut ist. Oder Du kaufst einen eigenen DVB-T Empfänger und schließt den über S-Video/Chinch an. Das ist kein Problem. Ist ja egal von wo die Bildquelle kommt, ob DVD, X-Box, DVB-T...
Analog würde ich garnicht mehr kaufen. Hier in Bonn ist das Empfang sowohl im Auto als auch im Haus mit Zimmerantenne sehr gut.
Grüße,
Hobbyschrauba
es gibt diese dvtb boxen odda so (ihr wisst schon) auch als 12 volt version!
also bei m ir bei medimax habense eine, die hat sowohl 12 als auch 220 volt und die is auch fürs auto oder wohnmobil odda so geeignet!
und kostet bauch so 99,- €, wie die anderen!
und das kannste dann auch darüber laufen lassen, brauchste nichmal nen tv tuner, kannste ganz einfach über den aux in anschließen!!!
Also aux in Anschluß ist dann Pflicht am Moniceiver, aber dürften die teile doch alle haben oder ?