zeigt her eure passats
malzeit wollte mal ein schönes thema aufrufen
zeigt her eure passats orginal oder getunt was ihr wollt
hier mal meiner
Beste Antwort im Thema
trotzdem geht es hier zum orginal
http://www.motor-talk.de/.../...s-von-euren-passat-s-t1933318.html?...
da sind dann auch die richtigen passats😁
173 Antworten
@ Grave Digger: Der Esel nennt sich immer zuerst *I Ah, I Ah* 😁! Hoffe ich find was passendes! I-wo drauf zu achten?
Zitat:
Original geschrieben von PI TS-35
Meine beiden bleiben dran.... 😛
Manno....😠 du gönnst einem aber auch nichts 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
@ Grave Digger: Der Esel nennt sich immer zuerst *I Ah, I Ah* 😁! Hoffe ich find was passendes! I-wo drauf zu achten?
kleiner Tipp inner Bucht issn kompletter satz fürn 70er sofortkauf aber ich glaub ohne befestigung.und die andere auktion is mit befestigung aber ohne schwellerverkleidung
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Kann man die Radhausverkleidungen noch zurüsten? Habe heute auf glatter Fahrbanh nen 180er hingelegt, aber Gott sei dank nur einen Pöller statt ne Leitplanke getroffen... 🙄 Dank der Stoßkanten an den Seiten is aber nix passiert... 😛
Vielleicht solltest du bei dir mal unter die Stoßleisten gucken... eventuell sitzt dort auch ein Seitenaufprallschutz, weswegen nix passiert ist!!! Dieser ist nämlich bei vielen unter den Leisten verbaut... auch bei den schmallen... aber nur beim Nasenbär, denn beim Facelift sitzt der in der Tür.
Gruß
Matze
@ Grave Digger: Find den net...
@ VR6-Matze: Jap, gut das ich den schönen Nasnebären habe! Da sind ja noch die Gummi/Plastik Stoßleisten... Die habe den Pölle volle kanne abgewehrt! Also kein Kratzer/Delle vorhanden... Was ist denn der Seitenaufprallschutz? Gibts da noch nen Unterschied zur Stoßleiste?
Ich wollte mal mitteilen, hab nen 2.0L GT aber ohne Leisten, daher lache ich leider nur von wegen Serie. Und bei mir war auch nie eine am Auto verbaut, da ich nirgends Löcher habe
Zitat:
Original geschrieben von Dragon35i
Ich wollte mal mitteilen, hab nen 2.0L GT aber ohne Leisten, daher lache ich leider nur von wegen Serie. Und bei mir war auch nie eine am Auto verbaut, da ich nirgends Löcher habe
Kann ich mir nicht vorstellen das ein originaler GT ohne die plastkverkleidungen ausgeliefert worden ist. Wenn du meinst einen GT zu haben, musst mal im kofferaum auf das typenschild gucken, da steh ja drauf ob CL, GL,oder GT.... löcher kann man schliessen, lack drüber etc... Ansonsten sieht man es ja auch an anderen merkmalen.
also ich finde das der passat mit den plastik teilen richtig gut aussieht. im sommer werden die erstmal neu lackiert dann sehn die wieder tip top aus.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Dragon35i
Ich glaub da steht bei dir GL drauf mein gutster!Aber mal abgesehen davon is deiner sowieso ne komische mischung einer von den letzten dann mit kurzer reling und mfa drehzahlmesser und efh vorne!
Sorry, ich find der sieht aus wie nen Opel Vectra...😰 Die Front hat ja gar nix mehr vom 35i 🙁 Aber wem's gefällt! Auf jedenfall rostet der nicht so wie nen Opel (und ich kenn mich da aus)... Und das Heck? Wie sieht das aus?
MfG
David
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Das ist meiner aber die meisten kenn ihn ja schon! 😉
Geiles Auto. Der gefällt mir richtig gut. der sieht von außen echt super aus. wenn meiner so aussehn würde das wäre ein Traum. Echt klasse daumen hoch.
gruß nils
ps: ich kannte den noch nicht;-)
Der steht schon die ganze Zeit in meiner Signatur. 😉 Das Heck ist noch original ausser der Doppelrohrauspuff und der Spoileransatz unten dran.