Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Ich will auch so ein Fahrwerk! Hey Dampfhammer, du wolltest ihn doch tiefer legen!!!!!😉😉😉😉 Ich nehm dann das alte.
Hallo Leutz....
mein dann halt auch mal reinstell.......😎
immerhin isser tief....😁
bin auch offen für meinungen....🙄
Deine antenne ist witzig : bist du pacecar auf dem Flugplatz 😁
ich glaube ich muss auch mal Fotos von meinen fahrzeugen machen so mit richtig geiler ausleuchtungund schönen reflexen. Ist ja mein Beruf alles ins rechte Licht zu rücken😁.
ich habe nur selten Autofotos gemacht eigentlich nur für die versicherung 😁 . Glaube mir fehlt der richtige Stolz auf die Haufen .😛
ich habe feststellen müssen das ich von der "Ratte" nur ein zwei habe das hier ungeputzt
Ähnliche Themen
Mensch vr6opa, Dein Passi sieht ja soweit echt top aus, aberdiese ekelhaften Ami-Blinker find ich echt scheußlich!😉
schau mal bei Ebay
jetzt wird zwar gleich wieder Protest von allen Seiten kommen, aber für den kleinen Geldbeutel sind die Sachen ok
hab auch eins drin, Gewinde von TA Technix oder so
fahr seid nem halben Jahr mit und kann nicht klagen
hatte bis jetzt schon eins von Spax drin, ist natürlich kein Vergleich, aber bin mit dem voll zufrieden, zumal das nich ganz so brechhart is
Zitat:
Original geschrieben von Crazy Holzwurm
schau mal bei Ebayjetzt wird zwar gleich wieder Protest von allen Seiten kommen, aber für den kleinen Geldbeutel sind die Sachen ok
hab auch eins drin, Gewinde von TA Technix oder so
fahr seid nem halben Jahr mit und kann nicht klagen
hatte bis jetzt schon eins von Spax drin, ist natürlich kein Vergleich, aber bin mit dem voll zufrieden, zumal das nich ganz so brechhart is
Was meinst du denn mit"nich ganz so brechhart"????bin auch am überlegen mir erstmal so eins von TA Technix zu kaufen hatte davoin dämpfer in meinem alten Winterpolo und der fährt jetzt schon fast 40-50000 mit den dingern und sind überraschenderweise auch noch dicht!
HIER IST KEIN FAHRWERKSTHREAD das an den Holzwurm und den Dampfhammer und der devil will auch nicht dazulernen
da gibt es einen Thread zu wo ihr das posten könnt Ende Gelände
hier Posten von Fahrzeugbildern und Komentaren hatte jakker schon erwähnt nicht wahr
Zitat:
Original geschrieben von Döning
@Nomzamo:Danke für dieses wunderschöne Bild!
Hier mal die Paola nach 'm Ritt übern Feldweg...
döning du altes ferkel . da bestätigt es sich wieder:" spiel nicht mit den Schmudelkindern "
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=579435
Na dann will ich das Rennen auch mal unterstützen!😁😁😁
Links der von Krebs306, rechts meiner mit Winterschlappen!😉