zeigt her eure passats

VW Passat 35i/3A

malzeit wollte mal ein schönes thema aufrufen

zeigt her eure passats orginal oder getunt was ihr wollt

hier mal meiner

Beste Antwort im Thema

trotzdem geht es hier zum orginal

http://www.motor-talk.de/.../...s-von-euren-passat-s-t1933318.html?...

da sind dann auch die richtigen passats😁

173 weitere Antworten
173 Antworten

meinste die 2tage reichen ??? egal auch wenns 3 werden es lohnt sich ja 😁

denke schon, erst abschleifen und füllern anständig, dann am nächsten tag lackieren und dann trockenen lassen!!

Jo aber nu is gut hier mit die schreiberei is ja nen Thread wo man seinen Passarati zeigen soll!!!

Von oben

Der is ja grün LoL, wo is der Schneee????? Und ich geh jetzt nich in die Garage und hole meinen zum Shooting aus dem Winterschlaf!!! 

Ähnliche Themen

Als die Bilder entstanden sind brauchte man mit schnee noch nich zu rechnen da wars noch schöööööööööö warm

Hier mal ein blick auf meine auffart...
Der Weisse Variant 89er GT 2,0 16V , muss noch eingestellt werden und AU haben (also ein abwasch)
Der Schwarze Variant 89er GT 2,0 16V ist eigentlich ersatz für meinen 3b Variant gewesen. Steht jetzt bis der neue auspuff da ist, und ich beim Tüv Kopie von dem Tüv bericht bekomme zecks ummelden...
Und ganz vorne Der Petrolblaue 90er CL 1,8 , ist shnäppchen für (m)eine Freundin ...
Nicht auf dem bild eine super saubere und gepflegte Nackige 88er 1,6 Stadtwerke limo mit ohne extras....4gana, keine servo, keine zv, viel nix....

Das ist ja ne ganze Horde... Kannst ja fast dein eigenes VW-Treffen machen 😁!

@ Grave Digger: Kann man in die Maske noch das VW-Zeichen einbauen? Mir gefällt das so gecleant nicht, sieht mit VW-Zeichen bulliger aus! Und was kosten mich die Aero-Twin Wischblätter? Meine geben so langsam den Geist auf...

@ papa 2008: Du hast so Kunstoffteile an dem Radkasten, find ich auch chic... Is das ne Austattungsvariante oder gibt's die auch so? (Vielleicht auch ne Frage an alle!)

Achja, mache morgen nen Bild, grad is bissel eingeschneit... 😁

MfG
David

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Das ist ja ne ganze Horde... Kannst ja fast dein eigenes VW-Treffen machen 😁!

@ Grave Digger: Kann man in die Maske noch das VW-Zeichen einbauen? Mir gefällt das so gecleant nicht, sieht mit VW-Zeichen bulliger aus! Und was kosten mich die Aero-Twin Wischblätter? Meine geben so langsam den Geist auf...

@ papa 2008: Du hast so Kunstoffteile an dem Radkasten, find ich auch chic... Is das ne Austattungsvariante oder gibt's die auch so? (Vielleicht auch ne Frage an alle!)

Achja, mache morgen nen Bild, grad is bissel eingeschneit... 😁

MfG
David

Hmm keine ahnung ob man das kann ich wollt die auch nochmal umarbeiten mit schönem Gitter drin die AeroTwin haben mich nen 40er gekostet und ich würd nie wieder andere kaufen und zu deiner frage mit den kunststoffverkleidungen kann ich dir sagen das die beim GT original dran waren und beim VR meines wissens auch(glaub ich)

und beim g60 syncro sind die kunstoff koties auch orgi

mfg muskelpappe

Kann man die Radhausverkleidungen noch zurüsten? Habe heute auf glatter Fahrbanh nen 180er hingelegt, aber Gott sei dank nur einen Pöller statt ne Leitplanke getroffen... 🙄 Dank der Stoßkanten an den Seiten is aber nix passiert... 😛

Das plastk gedöns ist werksseitig bei jedem GT verbaut. ob nun 8v, 12v, oder 16V ist egal..... ;-)

Da haste aber nochmal glück gehabt,klar kann man die nachrüsten will ich bei meinem evtl auch noch machen sieht nen bissl cooler aus find ich.

Zitat:

Original geschrieben von PI TS-35

Das plastk gedöns ist werksseitig bei jedem GT verbaut. ob nun 8v, 12v, oder 16V ist egal..... ;-)

Genau so sieht dat aus... ist die serienmäßige GT-Beplankung.

Bekommt man bei Ebay und auch noch bei VW, aber da kostet sie richtig Kohle!!! 😁

Gruß
Matze

Genau das ist der Punkt Grave Digger... Außederm schützen die ja wirklich! Bulliger siehts dann auch noch aus... 😉 Vielen dank, werd mich dann mal auf die Suche nach den Dingern machen! Sage bescheid, wenns was gibt...

Vielleicht hat hier ja einer noch ne komplette oder am besten 2 komplette eine für mich und eine für dave😁

Deine Antwort