zeigt her eure passats
malzeit wollte mal ein schönes thema aufrufen
zeigt her eure passats orginal oder getunt was ihr wollt
hier mal meiner
Beste Antwort im Thema
trotzdem geht es hier zum orginal
http://www.motor-talk.de/.../...s-von-euren-passat-s-t1933318.html?...
da sind dann auch die richtigen passats😁
173 Antworten
Ja das kann sein habe nur noch nicht drauf geklickt gehabt ;-)
Aber der gefällt mir. auch wenn manche sagen sieht aus wie nen Opel. find ich nicht.
Mir muß es gefallen und das tut er. Da ist mir egal wenn manche sagen er würde wie ein Opel aussehen. Einige hier haben ihn schon Live gesehen und da hat keiner was von nem Opel erwähnt. 😉
Is ja auch supergeil gemacht! Von der Qualität her ist der Top, steckt richtig was hinter... 😉 Aber es errinnert halt nix mehr an den 35i... 🙁
Ähnliche Themen
meine meinug ist auch das der echt super ist. keine frage. da sieht man echt was man alles machen kann. ich finde den super
Ich find den auch geil die A4 scheinis sehen richtig fett aus,aber der hammer währe die scheinis vom neuen A4 mit den LED´s
Die gibt es für den alten A4 jetzt im Zubehör. Aber leider ist die Lichtausbeute nicht so berauschend. HAb mich schon im A4 Forum drüber informiert. 😉
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Mir muß es gefallen und das tut er. Da ist mir egal wenn manche sagen er würde wie ein Opel aussehen. Einige hier haben ihn schon Live gesehen und da hat keiner was von nem Opel erwähnt. 😉
Wir haben uns nur nicht getraut, weil du so ein riesiger Kerl bist und wir ein wenig Angst hatten... 😁 😁 😁 ... außerdem wollten wir dich ja auch nicht in Verlegenheit bringen... 😛 😉 😁
Wenn die wüssten wie es unter der Haube aussieht und im Innenraum!!
Da haste ja was angestellt. 😰 😎
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Wir haben uns nur nicht getraut, weil du so ein riesiger Kerl bist und wir ein wenig Angst hatten... 😁 😁 😁 ... außerdem wollten wir dich ja auch nicht in Verlegenheit bringen... 😛 😉 😁Zitat:
Wenn die wüssten wie es unter der Haube aussieht und im Innenraum!!
Da haste ja was angestellt. 😰 😎Gruß
Matze
Der Onkel hat doch garnix im Innenrtaum geändert!😉 Alles genauso original Classic Line wie meiner auch!😁
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Quatsch, mein Radio ist anders! 😁😁😁😁
Meins doch auch! Achso ja, mein Schaltknauf is ausm 5er Golf TDI 4motion!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Der Onkel hat doch garnix im Innenrtaum geändert!😉 Alles genauso original Classic Line wie meiner auch!😁
Und Padmann... stehen wir heute wieder voll auf der LEITUNG??? 😠
Gruß
Matze
ich finde den urrianer Passat einfach geil gemachtes Bodywork .Nur der heckansatzspoiler ala Rieger ist schon seltsam zu der handwerklich alles in metal gechoppten Front etwas understatement . das machste aber bestimmt noch schön gelle .
unten meine Winterratte 😁😁
ungeputzt und auf der falschen Straßenseite "grins " bei den Inselaffe